babybauchbilder

AW: babybauchbilder

aha, dankeschön!!!

bin ja mal gespannt was die ärtztin morgen bei der regelmäßigen untersuchung sagt, ob alles okay ist und wie gross es ist. beim letzten mal sagte sie ja das es beim nächsten ultraschallbild nicht mehr raufpassen wird, es war beim letzten mal schon knapp!
und die herztöne werden wir ja bestimmt auch wieder hören, sie musste regelrecht suchen und auf den bauch etwas rumdrücken um es zu finden.
vieleicht sieht man dieses mal auch mehr was es wird :jaja:

lg
conny

so hier nun auch die bauchbilder von AnneW

attachment.php

attachment.php

So, da ich nun morgen schon die 30. SSW erreiche (29+0) hier mal wieder ein paar Bauchbilder von heute.

1024_6662646237663165.jpg

1024_3664653264633431.jpg

1024_3163663033353761.jpg

So, das war es auch schon wieder. Zum Glück habe ich meinen dicken Hintern weitesgehend abgeschnitten :nix:

LG
Rebecca

Tami70 hat gesagt.:
:winke: Rebecca,
einen ganz tollen Bauch hast Du *neidischguck* :prima:

Liebe Grüße
Tami
Danke schön :bussi:
Von vorne sieht der richtig rund aus auf dem Bild, dabei komme ich mir immer vor als hätte ich da eine längliche Wassermelone :-P

Bin ja mal gespannt wie groß der noch wird. Der Bauchumfang beträgt zurzeit 105 cm (gemessen in Höhe des Bauchnabels) und das sind nur 2 cm weniger als ich damals bei Alessia kurz vor der Geburt hatte.
Naja, man muss dazu sagen, dass ich ja auch mit einem 7 kg höheren Gewicht in diese Schwangerschaft "eingestiegen" bin.

LG
Rebecca

Zurück
Oben