babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Hallo,

heute kann ich auch mal ein Bauchbild von mir und meinem Untermieter reinstellen - ich bin jetzt in der 35. SSW!

Lieben Gruß
Bettina

Anhänge

• C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Desktop\Kamera 019.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Desktop\Kamera 019.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 219

Brini hat gesagt.:
Hi Conny,

mach mal ein Foto!!! Ich wüsste gerne, wie dein Bäuchlein ausschaut, und dann können wir dir auch sagen, ob man etwas sieht :wink:

Alles liebe wünscht Sabrina

okay wenn ich wieder zu hause bin versuch ich mal eben ein foto zu machen!! :jaja:

Ich glaube, ich traue mich schon gar nimmer, mein (nochnichtgemachtes) Foto einzustellen. Ihr habt alle so tolle Bäuche. Ich bin ÜBERALL so fett und aufgedunsen geworden :-( *neidischbin*

Susi Ro hat gesagt.:
Ich glaube, ich traue mich schon gar nimmer, mein (nochnichtgemachtes) Foto einzustellen. Ihr habt alle so tolle Bäuche. Ich bin ÜBERALL so fett und aufgedunsen geworden :-( *neidischbin*

Och mensch :tröst: hör auf!

Ich bin mit über 80kg in die Schwangerschaft gestartet (bei 168 cm) und hatte Ende SS genau 100 kg! Trotzdem schwirren hier im Forum auch Fotos von mir rum! Also zier dich nicht und zeig deinen HÜBSCHEN Babybauch! Denn das ist er ganz bestimmt! :prima:

:bussi: Sabrina

*seufz* Ich werde nachher mal eines machen lassen - wenn nicht zuuuu scheußlich ist, zeige ichs dann ;-)

Liebe Susi,

brauchst nicht glauben, nur weil mein Bauch zb schön straff ist, dass mein Hintern auch nur annähernd so aussieht ;-) Warum glaubst du habe ich das Bild unten abgeschnitten :-)

Also - Foto her!!!

Alles Liebe
Bettina

Naaaaa guuut ...

Das 3. Bild ist etwas schrecklich - habt ihr auch so Taschenfalten am Unterbauch? *wabbelwabbel*

bauch1.jpg

bauch2.jpg

bauch3.jpg

Ach Susi,

das ist doch ein WUNDERSCHÖNER Babybauch!!!!!
Danke für die Bilder - niedlich wie deine kleine den Bauch inspiziert :-)!

Schönes Wochenende noch
Bettina

Zurück
Oben