babybauchbilder

Ich finde du siehst in dieser SS noch besser aus wie in der ersten, irgendwie Frischer, wenn man das so sagen darf.

Naja meine Streifen sind leider nicht nur am Bauch :heul: Ich hab auch welche an den Innenschenkeln, Kniebeugen; Brüsten und Achseln...
Bei mir hats voll zugeschlagen, ich hatte aber auch wirklich extreme wassereinlagerungen und konnte vor Schmerzen am ende kaum laufen :-?
Da waren mir die streifen echt egal...

LG Katja

Glace hat gesagt.:
Naja meine Streifen sind leider nicht nur am Bauch :heul: Ich hab auch welche an den Innenschenkeln, Kniebeugen; Brüsten und Achseln...
Bei mir hats voll zugeschlagen, ich hatte aber auch wirklich extreme wassereinlagerungen und konnte vor Schmerzen am ende kaum laufen :-?
Da waren mir die streifen echt egal...

LG Katja

Boah, da hat es dich ja wirklich voll erwischt :tröst:
Ich habe die Streifen wenigstens nur am Bauch und ein paar an den Brüsten, aber nicht schlimm.

Hoffentlich hast du mit dem Wasser dieses Mal nicht zu kämpfen!!

Wow,
Tami! Was für ein Bauch! :respekt: Aber ich muss gestehen, meiner sieht nicht viel anders aus :nix: Aber bald gibt's ja Fotos! :jaja: Dann kann ich auch Vergleichsbilder einstellen, weil ich bei Niklas auch ungefähr zur gleichen Zeit Fotos machen lassen habe. Bin mal da auf den Vergleich gespannt!

AW: babybauchbilder

Hallo,

bin nun schon in der 12. SSW und möchte Euch meine

dicke Kugel nicht vorenthalten !!

Bin geschockt,wie schnell alles beim 2. Kind geht! :umfall:

Wie sehe ich nachher im 9. Monat wohl aus? :nix:

LG Kirsten

Zuletzt bearbeitet:

Wow Kirsten das ist ja der Hammer!!! Ich bin jetzt in der 7. Woche und hab noch gar nix!!!

Das geht bei dir aber dann wirklich schnell!!!

Aber schön siehts schon aus!!!!:bravo:

Bin selbst etwas geschockt!

Ernähre mich diesmal viel gesünder,sprich wenig Süssigkeiten und viel Obst!!

Kommt vielleicht daher,dass ich schwaches Bindegewebe habe! :bissig: :trotz:

LG Kirsten

Wow! Du legst aber los! :respekt: Bei mir hat man es dieses Mal auch viel früher gesehen. Bin mal auf weitere Bilder gespannt!
Weiterhin viel Spaß in dieser SS!

Zurück
Oben