babybauchbilder

Wow Katja du hast ja auch einen ganz stattlichen Bauch gehabt! Meiner sah genauso aus ... leider auch so viele Streifen! Aber das ist nicht schlimm!

Bin mal gespannt ob es bei dir und mir auch wieder sowas grosses wird!

:huhu:

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Bin mal gespannt ob es bei dir und mir auch wieder sowas grosses wird!

Bei mir wirds sicher so sein, man sieht jetzt schon das was unterwegs ist :umfall:
Und die FA meinte auch das es schon bissi groß is :verdutz:

LG Katja

Also Luna´s Bauch und der von Leon sind größentechnisch ungefähr gleich, nur die Form ist anders....

Mal im Vergleich, die Bilder sind zur gleichen Zeit in den ss aufgenommen, witzig, oder ?

attachment.php

attachment.php

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Tami, dein Bauch ist wunderschön!!! :herz:
Charlotte hat mir auch ein paar Pfunde auf die Hüften dazugezaubert :( aber ich habe mir fest vorgenommen, nach dieser SS endlich abzunehmen.

Die vielen Schwangerschaftsstreifen hatte ich übrigens auch, Katja!! Das ganze Cremen hat bei mir leider nix genützt...

SimoneF hat gesagt.:
Die vielen Schwangerschaftsstreifen hatte ich übrigens auch, Katja!! Das ganze Cremen hat bei mir leider nix genützt...
Meine Hebi sagte, das man entweder gutes Bindegewebe hat oder nicht, das Cremen nutzt da nicht viel, leider....
Vor den Streifen blieb ich zum Glück verschont, dafür sehen meine Beine nicht toll aus: Krampfadern und Besenreißer :heul: So hat jeder sein Packerl und die Krampfadern sind im Sommer natürlich einfach nur :wuerg:

Danke fürs Kompliment :bussi:

Naja, ich hoffte halt ich könnte durch das Cremen das Schlimmste verhindern ;-)

Aber Besenreißer und Krampfadern sind ja noch schlimmer - vor allem auch schmerzhaft, oder?? :tröst: Meine SS-Streifen kann ich wenigstens unterm Badeanzug verstecken...

Die Krampfadern tun nach langen Stehen oder Laufen weh. Vor ein paar Jahren hab ich mir schon mal eine entfernen lassen und ich denke im nächsten Jahr werde ich das auch noch mal machen lassen. Aber wirklich besser sieht es dann auch nicht aus :wink: nur die Beschwerden sind besser...
Zum Glück sind die Dinger an der Bein Innenseite, da fällt es nicht sofort auf !

Toi toi toi, das sich die Streifen bei Dir und auch bei Katja nicht so ausbreiten :tröst:

:winke:

Zurück
Oben