babybauchbilder

:verdutz:

Ich war ja schon lange nicht mehr hier "schummeln"...

Gut schaut Ihr alle aus!

@birkchen: Bringste den Bauch am Samstag auch mit? :nix: :weghier:

Katrinbabe hat gesagt.:
Bist Du mir jetzt böse Corie? :(
Es war auf keinen Fall böse gemeint :jaja:

LG
:bussi:
Katrin

Jaaa, und WIE! :hahaha:
( ach quatsch ) ist ja NUR die Wahrheit, und nicht JEDE hat zum selben zeitpunkt den gleich grossen/kleinen Bauch, das ist doch logisch....aber mich nervt halt das ewige von oben bis unten bestaunen von meiner Schwiemu und Ihr Kommentar: Na jetzt sollte dann schon mal Bauch kommen, und du musst halt mehr essen, blablabla....dabei esse ich ja ganz normal....

Aber ich habs hier eigentlich mehr als "Witz" geschrieben, weil es eben anderen doch auch auffällt! :)

:huhu:Dir einen schöööönen Abend....ich hoffe es geht euch als Family gut?

@Corie: Andersrum ist es aber auch nicht besser - glaub mir. :wink: Erst heute hat beim Kinderturnen wieder eine Frau gesagt: "Jetzt ist es dann aber mal soweit, oder?" Als ich ihr dann sagte, dass es schon noch so 5 Wochen dauert, hat sie schon komisch geguckt. :verdutz: Naja, ich geb ja zu, dass mein Bauch ganz schön nach vorne wächst - aber soooo dick bin ich doch nun auch nicht, oder? *schnief* :wink:

@Madame Brischid

ich hab jetzt gesucht, ich hatte deine Ankündigung endlich Fotos zu machen ja gelesen, hab die Bilder aber irgendwie verpasst! Nun hab ich gesucht und schließlich auch gefunden! Toll schaust du aus! Und du bist beneidenswert schlank, ich glaub du hast kein Grämmchen Speck angesetzt! Und dein Avatarbild ist der Hammer, das muss ich nun auch noch mal loswerden!

lg Tami

@Tami: Jetzt machst du mich aber schon ein bisschen verlegen... :oops:

Aber danke für das Kompliment! :bussi: Naja, zugelegt hab ich ja schon - allerdings nicht so sehr wie bei Niklas. Trotzdem hab ich jetzt schon ca. 10 kg mehr drauf als vor der SS. Aber die 18 kg von der letzten SS werd ich wohl nicht wieder erreichen *hoff* Die hab ich ja bis zum Schluss nicht wieder ganz wegbekommen. Aber dieses Mal achte ich auch etwas mehr auf meine Ernährung - naja bis auf die leckere Schokolade abends...... *schäm*

Mein neues Avatar gefällt mir auch sehr gut - Niklas scheint doch sehr fotogen zu sein. Zumnindest meistens. :wink: Manchmal lacht er auch etwas zu gekünstelt. :-D

Wenn es klappt, mach ich auch noch "richtige" Fotos bei einer Freundin. Wäre schön. Man weiss ja nie, wie lange der Bauch noch da ist, bzw. wie lange er noch streifenfrei bleibt. Um den Bauchnabel rum sieht's schon verdammt dünn aus. :heul:

:bussi:

Oh ja auf zur Freundin! Ich drücke dir die Daumen das deine Haut es schafft die Spannung auszuhalten ohne zu reißen. Ich bin ziemlich gerissen und das ist nicht so toll, aber wir wissen ja wofür! Ach ja und solltest du dann Bilder hier einstellen, sag mir doch bitte bescheid!

daumendrückende grüsse

Zurück
Oben