Christina mit Jan und Ole
Postschlumpf
Ähm *räusper* Ich muss sagen ich hab eben auch erstmal dumm geschaut. Ich hatte nicht auf den ET geachtet und dacht auch es ist jeden Moment soweit. :nix:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tami70 hat gesagt.:Ach stimmt ja Du hattest einen KS. Genieß erst mal Deine Maus, wobei den Wunsch schon gut verstehen kann. 4 Wochen nach der Entbindung von Leon wollte ich auch schon wieder loslegen und bin heute froh das es nicht sofort geklappt hat.
Katrinbabe hat gesagt.:Oh, was sind hier schöne Bäuche zu sehen
@ Birgit: Ob sich da nicht noch ein Junge drin versteckt?! Sind ganz danach aus, oder?
@ Corie: Niedlicher Bauch - in der 24. SSW. sah ich anders aus :wink: 8O - aber sei froh, was Du jetzt nicht zu viel hast, musst Du zum Ende hin nicht mit Dir rumschleppen :mrgreen:
Ich bin einfach nur neidisch auf Euch Kugelnden
:razz:
Katrin
Lillian hat gesagt.:Corie, ich hatte noch kurz vor ET so wenig Bauch, dass alle auf ein mega-winziges Kind tippten (sie war dann 53cm und knapp 3500g 6 Tage vor ET!).
Als ich so in der 30. SSW mit dem GVK anfing,dachten alle, ich hätte erst vielspäter ET als die anderen. Manche tragen die Babys eben mehr "Im Körper", da ist dann weniger zu sehen.
Und freu dich: Ich musste mir gegen Ende wenigstens nicht ständig anhören, dass es doch sicher jeden Moment kommen müsste rima:
Lillian hat gesagt.:Na,dann guten Appetit