babybauchbilder

Tami70 hat gesagt.:
Ach stimmt ja Du hattest einen KS. Genieß erst mal Deine Maus, wobei den Wunsch schon gut verstehen kann. 4 Wochen nach der Entbindung von Leon wollte ich auch schon wieder loslegen und bin heute froh das es nicht sofort geklappt hat.

Genau das habe ich mir auch gesagt. Das ich jetzt die Zeit mit meiner Süßen genieße.
Dann ziehen wir bald um. Und das in den 3. Stock mit Hochpaterre. Also dann eher 4 Stockwerke und das ohne Aufzug :umfall: Dann wäre mir schon lieb, wenn ich nicht zwei Kids schleppen muß :)

@Christina: Genau die Reaktion meinte ich! :jaja: :hahaha:

@Jaci: Das Gefühl hab ich auch! :jaja: Und danke für das Kompliment! :bussi:

@Kokosflocke: Jo, von hinten sieht man echt so gut wie nix.

Katrinbabe hat gesagt.:
Oh, was sind hier schöne Bäuche zu sehen :huhu:

@ Birgit: Ob sich da nicht noch ein Junge drin versteckt?! Sind ganz danach aus, oder?
@ Corie: Niedlicher Bauch - in der 24. SSW. sah ich anders aus :wink: 8O - aber sei froh, was Du jetzt nicht zu viel hast, musst Du zum Ende hin nicht mit Dir rumschleppen :mrgreen:

Ich bin einfach nur neidisch auf Euch Kugelnden :jaja:

:razz:
Katrin

Jetzt kommst du auch noch damit....Niemand gibt mir schon bald den 7.Monat laut meinem Bauch....aber ich habe auch noch überhaupt nichts zugenommen!

Corie, ich hatte noch kurz vor ET so wenig Bauch, dass alle auf ein mega-winziges Kind tippten (sie war dann 53cm und knapp 3500g 6 Tage vor ET!).

Als ich so in der 30. SSW mit dem GVK anfing,dachten alle, ich hätte erst vielspäter ET als die anderen. Manche tragen die Babys eben mehr "Im Körper", da ist dann weniger zu sehen.
Und freu dich: Ich musste mir gegen Ende wenigstens nicht ständig anhören, dass es doch sicher jeden Moment kommen müsste :prima:

Lillian hat gesagt.:
Corie, ich hatte noch kurz vor ET so wenig Bauch, dass alle auf ein mega-winziges Kind tippten (sie war dann 53cm und knapp 3500g 6 Tage vor ET!).

Als ich so in der 30. SSW mit dem GVK anfing,dachten alle, ich hätte erst vielspäter ET als die anderen. Manche tragen die Babys eben mehr "Im Körper", da ist dann weniger zu sehen.
Und freu dich: Ich musste mir gegen Ende wenigstens nicht ständig anhören, dass es doch sicher jeden Moment kommen müsste :prima:

Ja, klar....das hat sicher auch viele Vorteile....und ich bin ja relativ gross, so denke ich mir verteilt sich das ganze auch anders.....ich bin ja super zufrieden, dass ich noch nichts an zusätzlichem Gewicht zugenommen habe, trotz momentanem Hunger. :nix:

Zurück
Oben