Ute
mit Engeln unterwegs ....
Hallo Viola,
Klar tut sie sich schwer angedickte Nahrung zu trinken. Es ist vermutlich die Konsistenz von flüssigem Brei. AR alleine ist schon sehr zähfließend.
Die Verstopfung kommt auch von den Reisflocken. Das bedeutet Reisflocken reduzieren.
Keine Säfte zugeben. Möhre stopft und Obstsäfte selbst reizen den Magen in eurem Fall. Sie spuckt ohnehin, d.h. ihre Speiseröhre wird dadurch auch mit Magenverdauungssäfte belastet (Sodbrennen) und Säfte brennnen zusätzlich.
Reisflocken bitte reduzieren und dann berichten.
Tee verdünnt immer den Mageninhalt und hebt die Andickung auf. Ist als kontraproduktiv.
Grüßle Ute
Kann es sein dass sie sich so wehrt weil die Milch, mit Reisflocken aufgedickt, schwerer zu trinken ist und dadurch irgendwie Krämpe oder so was entstehen? Sie muss so fester saugen und ich glaube das gefällt ihr gar nicht, kann das sein?
Sie hat heute ungewöhnlich harten Stuhl gehabt, kann man da was machen? Ich hab gehört Möhren- oder Obstsaft, davon 1-2 TL beigemischt, wären Stuhlregulierend. Darf ich sowas beimischen?
Klar tut sie sich schwer angedickte Nahrung zu trinken. Es ist vermutlich die Konsistenz von flüssigem Brei. AR alleine ist schon sehr zähfließend.
Die Verstopfung kommt auch von den Reisflocken. Das bedeutet Reisflocken reduzieren.
Keine Säfte zugeben. Möhre stopft und Obstsäfte selbst reizen den Magen in eurem Fall. Sie spuckt ohnehin, d.h. ihre Speiseröhre wird dadurch auch mit Magenverdauungssäfte belastet (Sodbrennen) und Säfte brennnen zusätzlich.
Reisflocken bitte reduzieren und dann berichten.
Tee verdünnt immer den Mageninhalt und hebt die Andickung auf. Ist als kontraproduktiv.
Grüßle Ute