Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Dank Dir, Redviela...Fieber hat sie nicht mehr, aber Durchfall und hat 2X erbrochen heute, dabei hat sie Hunger und isst und trinkt, naja, den Mittagsbrei eher nicht, aber abends...jetzt schlaeft sie zum Glueck...mal sehen, wies in der Nacht wird. Sonst morgen zum Arzt und hoffen, dass wir einen Guten finden...alles nicht so einfach hier...Ich hoffe, dass bei Euch alles ok ist!

Gruesse,

Ellis

@ ellis na Mensch jetzt hats euch auch erwischt mit Krankheit:troest:

Aber wenn sie wenigstens trinkt ist das ja schon die halbe Mitete bei Magen-Darm.

Bei uns ist alles o.K.Soweit aber kakkern tut Robin seit er gut ist auch in einer Tur aber egal hatte ja auch schon andere Zeiten.Schönen Abend und allen Gute Besserung vorallem für die kleinen. LG dine:huhu:

Ja, danke, hier ist alles in Ordnung. Gesund, aber um die Uhrzeit nicht munter :hahaha: Tagesschlaf findet sie grad unwichtig, aber ist dabei quietschfidel im wahrsten Sinne :zwinker:

Hi Ellis,

hab im anderen Thread gelesen das Gaida krank ist, gute Besserung für die kleine Maus!

Bei uns klappt das Löffeln gut (nur mein Selbstgekochtes verschmäht der kleine Mann...) haben inzwischen 2 Flaschenmahlzeiten komplett ersetzt.

Auch darf ich berichten das bei Sohnemann ein Zähnchen herausspitzt! Vielleicht erklärt das die "schlecht-trinken-Phase" die wir mal wieder im Moment haben.

LG an alle,
Mel

Hi Mel, ist ja witzig mein erster mochte auch nie das was ich gekocht habe und Robin ist das ganze gegenteil auch Charakterisch.
Das ist wie Yin und Yang hät ich nie gedacht.
@all ansonsten ist alles o.K un der Rest steht ja im anderen Thread. LG dine

Lieben Dank, Mel...hoffentlich haben wir bald ein besseres Ergebnis und koenne die Therapie anfangen...apropos anfangen, Niklas scheint sich das selbe eingefangen zu haben...irgendwie ist gerade der Wurm drin...

Euch auch alles Gute,

Ellis

@ Ellis Ich hoffe es hat sich was getan in positiver Richtung bei euch?:)

@himbeere dein Avatar ist klasse da kann ich jetzt auch mihalten:hahaha: Hoffe bei Euch läufts einigermaßen?

@ all Ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut, bei uns ist auch aLLes soweit o.K. der erste Zahn deutet sich an unten kommt glaub ich gerade ne spitze hervor zumindst ist es unten an einer stelle tierisch angeschwollen:cool:
Sein Magen hat sich normalisiert werde am Wochende wieder mit Milchbrei loslegen hab aber diesmal den Milupa Grießbrei besort ohne Präbiotikas weil ich vermute das das dadurch kommt mit den doch sehr dünne stühlen seitdem ich den wegelassen habe sind diese nämlich weg aber kacker klappt trozdem. Und das Magengrummel ist auch verschwunden die Hipp Combiotik hatte er ja auch nicht vertragen damals und jetzt wäre es ähnlich gewesen er trinkt ja beba pre da sind probiotische bla bla drin.....Hach ist schon nicht so einfach mache xxx wenn wir Familienkost essen aber ansonsten kann ich mich eigentlich nicht mehr beklagen seitdem ich lockerer mit dem Trinkmahlzeiten umgehe und auch dem Brei hat sich ja alles zu guten gewendet. Er isst zwar nicht immer 180g das hängt je nach Tagesform ab mal auch nur 100g und heute waren es 130 also nix bleibt langweilig bei uns jeder Tag verläuft anders und dabei belass ich es auch......oder:hahaha:LG dine

Zurück
Oben