AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche
Danke euch für die Antworten...
Also war heute wieder bei einem anderen Kia. Er sagte rein motorisch ist bei ihr alles super u auch organisch gesehen steht das Trinkproblem gegen.
Das einzige was ihn stutzig machte war dass ich sagte sie hat seit der Geburt nue ohne Hilfe groß in die Windel gemacht.
Er sprach was von MORBUS HIRSCHSPRUNG??? Eine Krankheit wo vim enddarm Nervenzellen fehlen die dafür sorgen dass der Stuhl transportiert wird. Beim Ultraschall sah er dass sie ganz wenig Darm bewegungen hat u hat uns eine Überweisung zur Kinderklinik gegeben. Er vermutet dass sie wegen dem bauchweh nicht trinken mag.
Er hat mir nun für 4 Wochen ein Rezept gegeben für eine Hebamme die uns begleiten soll beim trinken.
Ich hoffe nur ich übersteh mit ihr das WE weil ich jetzt keine mehr erreicht habe.
Man macht sich so extrem sorgen! Sie hat von gestern auf heute auch 70 gr abgenommen!
Von dem brusternährungsset hätte ich so gerne gewusst BEVOR ich abstillen musste
Das war damals nämlich ganz arg . Meine Stillberaterin im Krankenhaus hat mir zu verstehen gegeben ich hätte zu flache brustwarzen u hat sie immer zusammengekniffen u meiner Tochter die so in den Mund ge führt. Das tat irgendwann einfach nur Hölle weh u wurde blutig u entzündete sich.
Das ganze Dilemma wurde noch unterstützt dadurch dass meine Tochter auf Intensivstation lag u ich war nachm Not-Kaiserschnitt den ich bis heute nie wirklich auskuriert habe u der nicht geplant war, und der sorge um sie in ein tiefes depri Loch gefallen u das begünstigte dass ich einen Milchstau hatte. Brust entzündete sich und es bildete sich ein abzess. Dann sollte ich sofort abstilltabletten nehmen, aber was man mir nicht sagte war dass ich vorher abpumpen sollte. So hatte ich so starke Schmerzen und so extrem große brüste, dass ich dachte sie Platzen.
Wenn das alles nicht gewesen wäre, würde ich so gerne stillen. Aber ich habe angst. Die Zeit war schrecklich
Das mit der avent Flasche u dem zudrehen kann wirklich sein, danke für den tip! Sie reagiert nach 2 Zügen wirklich total patzig u hab es mal bissl locker gelassen. Sie trank besser heute mittag u weinte mal nicht, aber trank auch nicht wirklich mehr.
Jetzt schläft sie und muss mich bemühen nicht angst vorm nächsten trinken zu haben