AW: B(r)eikost
Hallo Uta und alle anderen,
darf ich mich dazu setzen?! Emilia hat gestern ein paar Löffelchen Pastinake bekommen. Erst war sie skeptisch, aber die Freude über´s Essen dürfen ist einfach grösser

Da wir nach dem Karottenbrei sooo Probleme hatten (festen Stuhl bzw. mehrere Tage keinen) hab ich ihr gestern wirklich nur ganz wenig gegeben. Ich glaube, das Gläschen würd sie sofort im ganzen verschlingen
Tja, heute früh kam der Brei auch wieder, aber war DEUTLICH fester als der Milchstuhl.
Klar, heissst ja nicht umsonst FESTE Nahrung, logisch wird der Stuhl anders. Aber wisst ihr was?! Ich hab SCHISS.. ich habe ANGST... die ganzen Umstände zur Zeit, ich habe Angst dass es bei Emilia auch so wird, sie die selben Probleme bekommt. Was mach ich denn nu? Sie hatte kein Bauchweh vom Brei, heute früh ordentlich gepupst, was aber auch am Grillfleisch (schon mariniert gekauft) liegen könnte.. wer weiss was da alles dran war
Augen zu und durch und hoffen, es reguliert sich bald? Oder sollte ich evt. auch mit dem Milchbrei Abends anfangen? Stopft der weniger?
Sie möchte essen, und sie hat Spass daran. Ich möchte es ihr nicht vorenthalten, aber ich kämpfe unglaublich gegen meine Angst an
Grüssle Sabrina