Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir waren ja noch nicht mal richtig bei Kartoffel :roll: Fenchel hab ich auch probiert. Will se nicht. Aber die Kombi von Alnatura könnte gehen. Kenn ich auch schon von lena.
Kia meint Zuchini sollen wir probieren, die lockert. Für die schlimmern Attacken hab ich jetzt Zäpfchen hier. Ist doch alles verrückt.
Fester Stuhlgang bei der Umstellung ist häufig, weil die Verdauung sich erst umgewöhnen muss. So lange sie keine Schmerzen hat, würde ich nichts extra geben. Je mehr Brei sie dann isst, desto besser wird es Getreu dem Motto: Wer viel isst, der viel schisst Annemarie hat als Getränk FAK-Tee bekommen. Vielleicht hilft der ? Milchzucker kann u.a. zu Blähungen führen, ist also unter Umständen eher schädigend als nützlich.
KiÄ meint auch, dass wir warten sollen und noch kein Lactulose etc. geben. Ich hab das Gefühl, dass das ständig so ist, wenn ein neues Lebensmittel dazu kommt. Gestern abend hat sie dann die Windel mal voll gehabt und nicht fest. Warum hat sie dann mit den gleichen Lebensmitteln so zu kämpfen.
Für diese Verstopfungszeiten hat sie uns trotzdem Microlax-Zäpfchen mit gegeben, dass wir gleich nach 4-5 Tagen handeln können (und nicht jedesmal so eine Schreinacht haben).
Sie ist eine sensible, war sie ja schon voN Anfnag an. Darmgeräusche hat sie unheimlich viel.
Ist das K ist FAK Kümmel oder Kamille?
Ich hab jetzt Fenchel Anis Kamille gekauft, als ich es dann ausgepackt hab war ich mir aber nicht mehr sicher ob Kümmel oder Kamille... Fenja hat doch auch ab und an so zu kämpfen...
Uta, das hört sich super an! Ich drück ganz feste die Daumen, dass sich die Verdauung jetzt langsam dran gewöhnt hat!!!