B(r)eikost

AW: B(r)eikost

Es gibt von alnatura kürbis Kartoffel fenchel oder kürbis fenchel meine ich. Das hat meiner lange gegessen.
wir waren ja noch nicht mal richtig bei Kartoffel :roll: Fenchel hab ich auch probiert. Will se nicht. Aber die Kombi von Alnatura könnte gehen. Kenn ich auch schon von lena.
Kia meint Zuchini sollen wir probieren, die lockert. Für die schlimmern Attacken hab ich jetzt Zäpfchen hier. Ist doch alles verrückt. :bussi:

Fester Stuhlgang bei der Umstellung ist häufig, weil die Verdauung sich erst umgewöhnen muss. So lange sie keine Schmerzen hat, würde ich nichts extra geben. Je mehr Brei sie dann isst, desto besser wird es :) Getreu dem Motto: Wer viel isst, der viel schisst ;) Annemarie hat als Getränk FAK-Tee bekommen. Vielleicht hilft der ? Milchzucker kann u.a. zu Blähungen führen, ist also unter Umständen eher schädigend als nützlich.

Annemarie hat als Getränk FAK-Tee bekommen.
trinkt sie doch (Babykräuter von Alnatura)

KiÄ meint auch, dass wir warten sollen und noch kein Lactulose etc. geben. Ich hab das Gefühl, dass das ständig so ist, wenn ein neues Lebensmittel dazu kommt. :umfall: Gestern abend hat sie dann die Windel mal voll gehabt und nicht fest. Warum hat sie dann mit den gleichen Lebensmitteln so zu kämpfen.
Für diese Verstopfungszeiten hat sie uns trotzdem Microlax-Zäpfchen mit gegeben, dass wir gleich nach 4-5 Tagen handeln können (und nicht jedesmal so eine Schreinacht haben).

Sie ist eine sensible, war sie ja schon voN Anfnag an. Darmgeräusche hat sie unheimlich viel.
:bussi:
Uta

So mal ein Zwischenstand: hier gehts vorwärts :-)

Kürbis wird nur von alnatura akzeptiert. Den misch ich jetzt mit Kartoffel und Fenchel selbstgekocht :heilisch: Sie ist bei 150g :prima:

Milchbrei geht abends auch nochmal ca. 150g zur Zeit. Es geht also vorwärts :-)
:huhu:

Ist das K ist FAK Kümmel oder Kamille?
Ich hab jetzt Fenchel Anis Kamille gekauft, als ich es dann ausgepackt hab war ich mir aber nicht mehr sicher ob Kümmel oder Kamille... Fenja hat doch auch ab und an so zu kämpfen... :(

Uta, das hört sich super an! Ich drück ganz feste die Daumen, dass sich die Verdauung jetzt langsam dran gewöhnt hat!!!

Ähm im Babykräutertee von DM ist beides drin :-)
Kümmel hilft aber. Leider kann ich den Tee nicht trinken oder Kümmel essen, dann hab ich ein Milchproblem :-)

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2

Zurück
Oben