kleiner hase
Familienmitglied
AW: Augen lasern lassen?
hallo britta,
meine eine kollegin hat sich in der türkei lasern lassen. kostenpunkt für op dort 500€.
eine andere hats vor etlichen jahren machen lassen hier in D da war das noch relativ neu mit dem lasern. nachlasern musste sie nicht. und beide sind sehr zufrieden.
ich würds auch gerne machen lassen aber hab schiss an meinem auge was machen zu lassen (abgesehen von den kosten)
ups, das ist ja shocking. wusste ich noch nicht!
hallo britta,
meine eine kollegin hat sich in der türkei lasern lassen. kostenpunkt für op dort 500€.
eine andere hats vor etlichen jahren machen lassen hier in D da war das noch relativ neu mit dem lasern. nachlasern musste sie nicht. und beide sind sehr zufrieden.
ich würds auch gerne machen lassen aber hab schiss an meinem auge was machen zu lassen (abgesehen von den kosten)
Nochwas zum Thema weiche Kontaktlinsen, die angeblich sehr sauerstoffdurchlässig sind und auch Nachts getragen werden können:
Auf Dauer ist das nicht gut für die Augen - da können die Linsen noch so sauerstoffdurchlässig sein. Durch das ständige Tragen der Kontaktlinsen bilden sich kleine Äderchen die in Richtung Hornhaut wachsen, um das Auge mit Sauerstoff zu versorgen. Wenn sie die Hornhaut dann erreicht haben ist auch Schicht im Schacht. Dann kann man keine Kontaktlinsen mehr tragen. Im Schlimmsten Falle kann sogar die Gefahr der Erblindung bestehen.
![]()
ups, das ist ja shocking. wusste ich noch nicht!