Ich glaube, das ihr mir richtig weitergeholfen habt.
Denn Sarah, jetzt 9 Wochen alt, ist auch recht ziehrlich. Schon von anfang an. Aber sie wurde nach drei Wochen von meiner Hebi gewogen und hat in den drei Wochen nur 300g zugelegt. Sie ist auch so fidel und macht viel. Bei der U3 hieß es auch, das sie schon sehr weit ist. Sie robbt auch nachts im Bett herum, und liegt zum Teil dann quer. Hat sich mit zwei Wochen schon vom Rücken auf die Seite gedreht usw...
Auf jeden Fall muß ich seit der letzten Gewichtskontrolle zufüttern. Zuerst habe ich dies mit MuMi aus der Flasche getan und dann mußte ich mit Pre-Nahrung einsteigen. Momentan bekommt sie bis zu 3 Flaschen Aptamil und wird noch angelegt, oder bekommt MiMu aus der Flasche.
Aber ich merke nicht, das sie etwas zugenommen hat. Da ich keine Waage habe kann ich das nicht Kontrollieren. Aber meine Hebi kommt am Donnerstag wieder zum Wiegen. Dann sind zwei Wochen vergangen.
Ich hatte heute morgen überlegt und dann kam mir auch Schilddrüsenüberfunktion in den Sinn.
In zwei Wochen haben wir die U4 und mal sehen, was dann der KA sagt.
Sie hat im Krankenhaus und danach schon sehr viel getrunken. Das haben wir beim Wiegen vor und nach der Mahlzeit gemerkt.
Jetzt schafft sie auch 200ml Aptamil oder MuMi. Aber allerdings in größeren Abständen von 3 Stunden. Manchmal auch mal 2 Stunden. Nachts schläft sie lange durch.
Wieviel wiegt denn dein Jason jetzt? Er sieht auch ziehrlich aus.
Bei Sarah sagen alle immer, sie wäre zu dünn. Ist sie aber laut einer Tabelle und meiner Hebi nicht. Sie tendiert zwar zu leicht, aber nicht dünn. Wenn es nach manchen ginge, müßte ich schon seit drei Wochen Brei und sonstige Sachen in ihr reinstopfen, sprich ich lasse meine Tochter verhungern
Jetzt sind sie schon froh, wenn sie hören, dass Sarah Aptamil gekommt.