Irrlicht
Lichtlein
AW: Apple iMac
Nun habe ich einiges an Berichten gesammelt. Mal sehen, was es nun wird; eventuell werde ich auch noch mal in einen Apple-Store gehen, ist allerdings 50 km von hier entfernt . Aber es eilt ja nicht.
Danke Euch allen
Mischa, das klingt sooo schön einfach 8O , ich werde mal drüber schlafen ;-)Wenn Du dann eine laufende Fritzbox hast kannst Du jederzeit einen Mac anschließen. Der Mac findet die Fritzbox und fragt Dich nach einem Passwort für selbige Verbindung fertig. Ausser man hat Fritz gesagt lass nur bestimmte Geräte zu, dann muss man Fritz noch sagen, dass es ein neues Familienmitglied gibt. Kann jedes Kind, wirklich
Danke auch Dir! Das mit dem Wölkchen hab ich auch schon gehört.Annie, ich bin gerade vom total nervigen Windoof-Lappi auf ein gebrauchtes Macbook Pro umgestiegen (15'') und muss sagen, dass ich das MacBook von der Bedienung her sehr Userfreundlich und intuitiv finde und viel übersichtlicher und einfacher gestaltet als den Windoof-Rechner.
Ja, ich hab auch ein Iphone und freu mich drauf, dass bald das Macbook und das Iphone 'kommunizieren', Termine, Kontakte, Musik etc. per Icloud (ist so ein übergeordneter Server) auf beiden Geräten erscheinen und ich nicht alles doppelt eingeben muss.
Nun habe ich einiges an Berichten gesammelt. Mal sehen, was es nun wird; eventuell werde ich auch noch mal in einen Apple-Store gehen, ist allerdings 50 km von hier entfernt . Aber es eilt ja nicht.
Danke Euch allen