AW: Apple iMac
Danke
Sagt mal, gibt es die Notebooks eigentlich nur mit 13 Zoll im erschwinglichen Bereich? Ich habe dann noch 15-Zöller gesehen, aber die sind ja fast doppelt so teuer wie der iMac :ochne: . Reichen 13 Zoll? ... Fürs Surfen aufm Sofa wären 21 Zoll aber wohl auch zu heftig
Aber ich bin da ganz bei Dir, Annette, ich werde wohl nicht mehr so ein Allround-Nutzer, der ständig und überall online oder mit mehreren Geräten beschäftigt sein muß. Meine Wünsche habe ich eben ja schon beschrieben - und dazu kommt, ich bin ganz ehrlich, das Design
. Das gepaart mit toller Leistung - was will man mehr ;-)
Zumal ich bei Medion gesehen habe, daß die All-in-one-Rechner dort auch an die 1000 Euro kosten
. Und die haben Windows
Eine Frage an die, die von Windows auf Mac umgestiegen sind: Ist das sehr neu bzw. muß man sich arg einfuchsen? Und wie ist das mit den W-LAN-Verbindungen bzw. der Einrichtung der Hardware? Kann man das theoretisch auch selber können oder sollte man da doch lieber 'nen Fachmann ranlassen?...
Und zuguterletzt: Was können denn iPod und Ipad, was das iPhone nicht auch kann? :???: Was genau unterscheidet die Geräte? (Klar, mit dem iPhone sollte man auch telefonieren können, hab ich gehört :ironie: :-D)