Apfel-Marzipan-Marmelade

Ganz doll lecker :jaja:

Julie will gar keine andere Marmelade mehr und auch Natascha ißt jetzt lieber Brot als Cornflakes, obwohl ihr das Brotschmieren noch etwas schwer fällt :-D

Ich würd sagen, die kanst du prima verschenken!

LG
alouetta

Hedwig hat gesagt.:
*kreisch* menno. jetzt hab ich grad das rezept nochmal durchgelesen und? den apfelsaft vergessen :umfall:
das einkaufsband so voll, dass es nicht mehr lief *g*, aber_keinen_apfelsaft_gekauft :verdutz:
*heul* ich will doch morgen marmelaaaade machen :trotz:

Kim, nur ruhig, Apfelsaft gibt's mit Sicherheit irgendwo in einem Büdchen. Mach halt mit Emil nen Morgenspaziergang ;-)

L.

Hedwig hat gesagt.:
*kreisch* menno. jetzt hab ich grad das rezept nochmal durchgelesen und? den apfelsaft vergessen :umfall:
das einkaufsband so voll, dass es nicht mehr lief *g*, aber_keinen_apfelsaft_gekauft :verdutz:
*heul* ich will doch morgen marmelaaaade machen :trotz:

Ich hab ein paar Tüten hier, aber wie bekommt ich die jetzt zu dir gebeamt :???:

alouetta hat gesagt.:
Ganz doll lecker :jaja:

Julie will gar keine andere Marmelade mehr und auch Natascha ißt jetzt lieber Brot als Cornflakes, obwohl ihr das Brotschmieren noch etwas schwer fällt :-D

Ich würd sagen, die kanst du prima verschenken!

LG
alouetta

Super. Ich bin echt total gespannt.

L.

Eben. Gibt gar keinen Grund zum Panik kriegen (und ansonsten bin ich sehr sicher, hättste auch in ne Kneipe oder ein Restaurant gehen können und etwas Apfelsaft gekriegt - bei dieser Auswahl kannst ja jetzt gucken, was am nächsten liegt ;-) )

L.

:-)
hach, wenn ich euch nicht hätte *g*
ich berichte dann morgen abend 1. wo ich apfelsaft bekommen habe und 2. wie die marmelade schmeckt.

liebe grüße
kim
die nun ins bettchen verschwindet

Zurück
Oben