Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Wisst ihr, dass ich mich freue, hier wichtige Fragen zu RLS besprochen zu finden?
Wenn das aber nicht jeden Abend/Nacht auftritt, dann weiß man doch gar nicht,
ob die Medikamente geholfen haben oder ob es nicht einfach nur eine ruhige
beschwerdefreie Nacht ist?
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Aber vielleicht kann man ja vorher Tagebuch führen und feststellen, wie häufig es über einen längeren Zeitraum auftritt und dann die Entwicklung beobachten, stimmts?
Würden die erheblichen Nebenwirkungen der einschlägigen Medikamente so einen Aufwand nicht rechtfertigen?

Würdet Ihr mir außerdem zustimmen, dass das ohnehin eine gute Idee ist, weil sich so herausfinden lässt unter welchen Bedingungen das Problem überhaupt auftritt?

Wäre das besonders dann eine gute Idee, wenn man ausprobieren möchte, ob die "klassischen Eingangstherapien" wie Treppensteigen und Kniebeugen das Problem verbessern oder verschlimmern?

Uff, hab ich die Frageform jetzt durchgehalten? :winke:

vlg, Gisela
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Oh, und habe ich jetzt etwa vergessen zu erwähnen, dass das empfohlene Treppensteigen bei mir absolut kontraproduktiv ist, mein seit ca. 4 Wochen 3x wöchentlich durchgeführtes PILATES Programm aber bisher ein durchschlagender Erfolg ist?

vlg Gisela
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Wow, darf ich dir sagen , dass ich das wunderbar finde?
Wenn ich mal wieder eine akute Phase habe, kann ich sicher hier Hilfe finden, oder?
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Vielleicht würdest Du dann sogar die eine oder andere PN schreiben können?

Hättet Ihr gedacht, dass auf Wikipedia eine ganz nette, wenn auch nicht erschöpfende Darstellung zu finden ist?

vlg, Gisela
 
AW: Antworte mit einer Frage - der "jüdische" Thread

Puh,wisst ihr das ich froh bin das es nicht nur mir so geht?
Könnt ihr euch vorstellen das ich es gerade jeden Abend habe?
Und glaubt ihr mir das ich schon gar nicht mehr weiss wie ich mich hin legen soll?

Liebe Frau Salat,würde es dich erschrecken wenn ich diese Krankheit nicht kenne?
 
Zurück
Oben