Mama2004 Dauerschnullerer 14. Mai 2010 #17 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Nini und Lilli Familienmitglied 14. Mai 2010 #18 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Oh, da bin ich mal ein paar Tage nicht da.... Happy Birthday Anthea. Feier gaaanz gaaanz doll dein Geburtstag und ganz viel liebe Grüße sende ich dir hiermit
AW: ANTHEA wir gratulieren................ Oh, da bin ich mal ein paar Tage nicht da.... Happy Birthday Anthea. Feier gaaanz gaaanz doll dein Geburtstag und ganz viel liebe Grüße sende ich dir hiermit
Saso .. gesucht und gefunden.. 14. Mai 2010 #19 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Auch von hier alles, alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 14. Mai 2010 #20 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Danke ihr Lieben Der Besuch ist nach Hause (die müssen alle morgen arbeiten) und ich genieße die letzten Minuten eines wunderschönen Tages Karin
AW: ANTHEA wir gratulieren................ Danke ihr Lieben Der Besuch ist nach Hause (die müssen alle morgen arbeiten) und ich genieße die letzten Minuten eines wunderschönen Tages Karin