yuppi Gehört zum Inventar 14. Mai 2010 #9 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Von uns auch HAPPY BIRTHDAY!!!
Joni Die die Gurke schüttelt 14. Mai 2010 #10 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin :blume:
Ossimum Mama Himmelsstürmer 14. Mai 2010 #11 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Happy Birthday liebe Karin, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben! Liebe Grüße von Sandra, Heiko und Lea
AW: ANTHEA wir gratulieren................ Happy Birthday liebe Karin, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben! Liebe Grüße von Sandra, Heiko und Lea
Nele Dauerschnullerer 14. Mai 2010 #12 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Happy Birthday to you.... Alles alles Gute....wünsche ich Dir und eine dicke Portion Gesundheit Hab einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne
AW: ANTHEA wir gratulieren................ Happy Birthday to you.... Alles alles Gute....wünsche ich Dir und eine dicke Portion Gesundheit Hab einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne
Steffi Gehört zum Inventar 14. Mai 2010 #13 AW: ANTHEA wir gratulieren................ ~*~*~*~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich Dir! ~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~ Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!~*~*~*~*~*~
AW: ANTHEA wir gratulieren................ ~*~*~*~*~*~ Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich Dir! ~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~ Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!~*~*~*~*~*~
kieselchen Edelsteinchen 14. Mai 2010 #14 AW: ANTHEA wir gratulieren................ auch ich wünsche Dir ein positiv aufregendes neues Lebensjahr, mit viel Sonnenschein und immer einen Grund zum lachen... lg .
AW: ANTHEA wir gratulieren................ auch ich wünsche Dir ein positiv aufregendes neues Lebensjahr, mit viel Sonnenschein und immer einen Grund zum lachen... lg .
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 14. Mai 2010 #15 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Hey du Liebe, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die drei Weibsen :lok::h::a::::y::ende: :lok::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: :lok::k::a::r::i::n::ende: Ich hoffe du hattes einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Nathi, Leni und Nicole Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
AW: ANTHEA wir gratulieren................ Hey du Liebe, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die drei Weibsen :lok::h::a::::y::ende: :lok::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: :lok::k::a::r::i::n::ende: Ich hoffe du hattes einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Nathi, Leni und Nicole
Blümchen Mama Biber 14. Mai 2010 #16 AW: ANTHEA wir gratulieren................ Hallo Du Liebe , auch von Bine und mir ganz herzliche Glückwünsche :blume:!
AW: ANTHEA wir gratulieren................ Hallo Du Liebe , auch von Bine und mir ganz herzliche Glückwünsche :blume:!