Taliana Miss Rehauge 17. April 2007 #17 AW: Annika von Exilfriesin KLEINE GROßE MAUS ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Bussi Sandra
AW: Annika von Exilfriesin KLEINE GROßE MAUS ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Bussi Sandra
Tamara Prinzessin 17. April 2007 #18 AW: Annika von Exilfriesin Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag und fürs neue Lebensjahr nur das allerbeste
AW: Annika von Exilfriesin Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag und fürs neue Lebensjahr nur das allerbeste
Sonja Integrationsbeauftragte 17. April 2007 #19 AW: Annika von Exilfriesin Uuuuuuups - besser spät als nie lichen Glückwunsch auch von mir und ich bin schon auf die Fotos gespannt.
AW: Annika von Exilfriesin Uuuuuuups - besser spät als nie lichen Glückwunsch auch von mir und ich bin schon auf die Fotos gespannt.
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. April 2007 #20 AW: Annika von Exilfriesin Sorry, Fotos gibts nicht mehr. Schaff ich nicht. Aber die richtige Fete gibts ja eh erst im Mai. Annika schläft, ist glücklich. Danke schön ihr Lieben
AW: Annika von Exilfriesin Sorry, Fotos gibts nicht mehr. Schaff ich nicht. Aber die richtige Fete gibts ja eh erst im Mai. Annika schläft, ist glücklich. Danke schön ihr Lieben
S Steffie Neugieriges Luder 18. April 2007 #21 AW: Annika von Exilfriesin Von mir auch noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag!
Juli Gehört zum Inventar 18. April 2007 #22 AW: Annika von Exilfriesin Große süße Maus, von mir auch noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Alles Liebe Juli
AW: Annika von Exilfriesin Große süße Maus, von mir auch noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Alles Liebe Juli