Heidi coole Mama 17. April 2007 #9 AW: Annika von Exilfriesin Alles Liebe zum Geburtstag, eine schöne Feier, leckeren Kuchen und viel Spass mit deinen Geschenken wünschen wir dir. :achwiegu: :achwiegu: Liebe Grüsse auch an deine Mama
AW: Annika von Exilfriesin Alles Liebe zum Geburtstag, eine schöne Feier, leckeren Kuchen und viel Spass mit deinen Geschenken wünschen wir dir. :achwiegu: :achwiegu: Liebe Grüsse auch an deine Mama
snoopy Proseccobläschen 17. April 2007 #10 AW: Annika von Exilfriesin :laola: :laola: auch von mir alles alles gute zum Geburtstag GLG JEnny
V Viper Gehört zum Inventar 17. April 2007 #11 AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. :laola: :laola:
AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. :laola: :laola:
S Suum Gehört zum Inventar 17. April 2007 #12 AW: Annika von Exilfriesin :laola: :muh: auch von uns die lichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag :muh: :laola:
AW: Annika von Exilfriesin :laola: :muh: auch von uns die lichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag :muh: :laola:
Alley Miss Ellie 17. April 2007 #13 AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir noch alles Liebe. :laola: Jetzt hast du den Tag schon fast rum und ich hoffe, daß es ein ganz toller Tag war! Liebe Grüße Sabine
AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir noch alles Liebe. :laola: Jetzt hast du den Tag schon fast rum und ich hoffe, daß es ein ganz toller Tag war! Liebe Grüße Sabine
Birkchen Miss Tchibo 17. April 2007 #14 AW: Annika von Exilfriesin :knutsch: Süße!!! Ich hoffe Du hattest nen tollen Tag
Junia Gehört zum Inventar 17. April 2007 #15 AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika , ich wünsch' dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag; mit viel Sonnenschein :achwiegu:!?
AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika , ich wünsch' dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag; mit viel Sonnenschein :achwiegu:!?
Helga Frau G-Punkt 17. April 2007 #16 AW: Annika von Exilfriesin Liebe Annika, HAPPY BIRTHDAY und alles Gute zum neuen Lebensjahr !