Steffi B. Miss Liebenswert 17. April 2007 #1 Liebe Annika Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir. Geniesse Deinen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken. Steffi und Paul
Liebe Annika Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir. Geniesse Deinen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken. Steffi und Paul
talnadjöfull Bücherwurm 17. April 2007 #2 AW: Annika von Exilfriesin *g* ich wollt auch gerade einen Thread anfangen. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Annika. :laola: :laola: :laola: :laola:
AW: Annika von Exilfriesin *g* ich wollt auch gerade einen Thread anfangen. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Annika. :laola: :laola: :laola: :laola:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 17. April 2007 #3 AW: Annika von Exilfriesin Auch von mir die allerherzlichsten Burzeltagsgrüße :farben: Feiert schön und habt ganz viel Spaß. Und auch von mir ein an euch drei.
AW: Annika von Exilfriesin Auch von mir die allerherzlichsten Burzeltagsgrüße :farben: Feiert schön und habt ganz viel Spaß. Und auch von mir ein an euch drei.
Sane Gehört zum Inventar 17. April 2007 #4 AW: Annika von Exilfriesin :laola: Liebe Annika, lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gäste,viele Geschenke und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. :muh: :blumen: :muh:
AW: Annika von Exilfriesin :laola: Liebe Annika, lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gäste,viele Geschenke und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. :muh: :blumen: :muh:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. April 2007 #5 AW: Annika von Exilfriesin Happy Birthday auch von mir. Hab einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken und netten Gästen. Liebe Grüße Angela
AW: Annika von Exilfriesin Happy Birthday auch von mir. Hab einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken und netten Gästen. Liebe Grüße Angela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. April 2007 #6 AW: Annika von Exilfriesin Happy Birthday, große Maus Wir wünschen dir einen gaaaanz tollen Tag mit vielen tollen Geschenken und lieben Gästen. :laola: :laola: Alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag wünschen dir Paddy und Britta
AW: Annika von Exilfriesin Happy Birthday, große Maus Wir wünschen dir einen gaaaanz tollen Tag mit vielen tollen Geschenken und lieben Gästen. :laola: :laola: Alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag wünschen dir Paddy und Britta
pfaelzermaed Punkte Queen 17. April 2007 #7 AW: Annika von Exilfriesin Alles gute zum Geburtstag :laola: :laola: :laola: :blume: Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
AW: Annika von Exilfriesin Alles gute zum Geburtstag :laola: :laola: :laola: :blume: Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
kieselchen Edelsteinchen 17. April 2007 #8 AW: Annika von Exilfriesin Herzlichen Glückwunsch Annika einen tollen Tag mit vielen Geschenken lieben Geburtstagsgästen und einem leckeren Kuchen wünschen wir Dir
AW: Annika von Exilfriesin Herzlichen Glückwunsch Annika einen tollen Tag mit vielen Geschenken lieben Geburtstagsgästen und einem leckeren Kuchen wünschen wir Dir