Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich neulich bei uns im Garten barfuss auf eine Nacktschnecke draufgetreten bin kann ich dir quasi versichern, dass es wirkt. Zumindest brennt deren Schleim oder andere Absonderungen zumindest ähnlich wie diverse WarzenmittelIch glaub dir das!
Lass es ihn so machen wie ich: Fuss auf Schnecke, nicht Schnecke auf Fuss. Hat ja keiner gesagt, dass die Schnecke die Prozedur überleben muss :-D Ist vielleicht nix für Zart-Besaitete, aber für einen Test der generellen Funktion reicht es ja.Nur frag ich mich, wie ich es schaffe, die Schnecke auf der Warze zu behalten - sie wird ja sicher nicht ewig auf dem Fuß verweilen wollen ...
Lass es ihn so machen wie ich: Fuss auf Schnecke, nicht Schnecke auf Fuss. Hat ja keiner gesagt, dass die Schnecke die Prozedur überleben muss :-D Ist vielleicht nix für Zart-Besaitete, aber für einen Test der generellen Funktion reicht es ja.
Viel Spass im Garten ...
Stefan
Nun, am Fuss hatte ich (zum Glück) noch nie Warzen und alle anderen habe ich bisher (Anke, weglesen) immer erfolgreich mit dem Bastelmesser bekämpft. (Was tut man nicht alles, wenn man jung ist ...) Und zwar so, dass die *nicht* wieder da waren, bevor die Wunde verheilt war Waren halt bis auf eine keine Dornwarzen, was sicher ein Vorteil ist.Danke für die Info!Ist deine Warze denn jetzt auch abgeheilt???
:-D
und alle anderen habe ich bisher (Anke, weglesen) immer erfolgreich mit dem Bastelmesser bekämpft.
Anke, kann man denn zuviel schmieren, tinktieren oder so, so dass so ne Warze gar keine Chance hat "einzutrocknen"?