Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Corinna, das ist eine Dornwarze.
Florence hat gesagt.:Und sorry, ich hab im ersten Moment gedacht "Das kann nicht funktionieren.". Ich hatte nämlich "Salatöl" gelesen :-D .
Florence hat gesagt.:Da Ihr wahrscheinlich keine Möglichkeit haben werdet (nach dem, was ich so über das Gesundheitswesen in Irland von Dir mitbekommen habe), zusätzlich zu den bisherigen Maßnahmen einmal wöchentlich die Warze mit Stickstoff vereisen zu lassen, würde ich folgenden Trick probieren:
Florence hat gesagt.:Wenn er das Salactol aufgepinselt hat und es angetrocknet ist, laß ihn ein Blasen-Gelpflaster drüberkleben. Das läßt man dann ca. 3 Tage drauf (die halten meist mindestens so lange, sonst so lange, bis es sich von selbst löst), zieht es ab, macht noch ein kurzes, möglichst warmes Fußbad, um die Durchblutung zu steigern, trägt dann in gewohnter Weise die Hornhaut ab, um danach diese Prozedur von vorn anzufangen.Ok, dann werde ich das mal versuchen!
Ich hab ihm schon mal Hühneraugen-Pflaster gekauft, um ihm den Druck von der Warze zu nehmen (durch dieses Löchlein darin) aber DIE Dinger hielten keine 5 Minuten! :roll:
Ich schau gleich Montag mal in der Apotheke nach!
Florence hat gesagt.:Operieren bringt meist nicht viel, die Warzen sind oft schon wieder da, bevor die OP-Wunde überhaupt abgeheilt ist.
*pfffffhhhh*.... Dann werde ich das Sebi jetzt mal schonend beibringen.....
Danke dir!