Anbrüllen...!?!???

AW: Anbrüllen...!?!???

Jetzt habe ich mir mal einiges hier durchgelesen, und bin irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzigste bin, die woh lab und an mal "brüllt". Meist geschieht es, wenn ich total im Streß bin, und die Kinder dann nicht aus den Puschen kommen. Ich habe danach sooooo ein schlechtes Gewissen, entschuldige mich, und sage, das meine Reaktion nicht ok war, aber es bleibt immer ein fahler Nachgeschmack. Wenn es mal wieder passiert ist, dann nehme ich mir vor, das es nie mehr passieren soll, aber leider passiert es doch immer mal. Ich schäme mich dafür, das es ab und an passiert, denn mein Mutterherz blutet dann so sehr, wenn ich meine Große dann bedröppelt und traurig vor mir stehen sehe, und sie gar nicht genau einschätzen kann warum ich jetzt laut wurde. Ich nehme beide dann fest in den Arm, und versuche die Situation zu klären.

Gezieltes Anschreien jedenfalls geht gar nicht, und habe ich auch noch nie gemacht. Noch schlimmer ist es dem Kind Beleidigungen zuzubrüllen.

LG Nadja
 
AW: Anbrüllen...!?!???

Werd wohl energisch, wenns mir wichtig ist an dieser Stelle eine Grenze zu setzen...laut werd ich ganz selten zum Glück. Und wenn, lag es dann an meiner eigenen Unzulänglichkeit.:ochne:
 
Zurück
Oben