An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Mir passiert es die letzte Zeit immer öfter, wenn ich auf eine kurze Schatzsuche gehen will, daß ich dauernd über Schätze falle. :heilisch: :mrgreen:
Gerade fiel ich 2 mal nacheinander und bekam so 1800 Dollar! :bravo:

Ich wollte auch gerade für ein Stündchen auf Schatzsuche gehen und bin 3 mal über Geld gestolpert, insgesamt so um die 1500 $

ich raube immer die gleichen personen aus. das sind 3 stück und die werden einfach nicht schlau daraus.

Mensch, ich habe bei den letzten 5 Schatzsuchen imme rnur Bananenpflanzen gefunden :bruddel:

Und wie ich erfolgreich beklaue, weiß ich imme rnoch nicht ich versuche es ab und an mal und jedesmal werde ich erwischt!

Ärgerliche Grüße

Rosi

Mensch, ich habe bei den letzten 5 Schatzsuchen imme rnur Bananenpflanzen gefunden :bruddel:

Und wie ich erfolgreich beklaue, weiß ich imme rnoch nicht ich versuche es ab und an mal und jedesmal werde ich erwischt!

Ärgerliche Grüße

Rosi

Versuch mal, wenn dort steht, das du erstappt bist, die F5 Taste (immer wieder aktualisieren), solange, bis du durch bist. Das brachte mir schon einige Dollar. Habe ich gerade mal in deren Forum gelesen. :heilisch:

Zurück
Oben