AW: An meine Plantagenbesitzer
Also ich habe jeztz eisern Versucht, etwas von den über 1000 dollar von Banarumon zu klauen, habe aber insegesamt über 500 Dollar investiert, und bin totzdem erwischt worden
Das gibt es doch gar nicht!!!
Ein ultimativen Tipp für den Klau könnte ich auch gebrauchen (dabei habe ich gestern meine Erfahrungspunkte bei Sabotage extrem erhöht :???: ) Scheint trotzdem nicht zu reichen.
Worauf kommt es an?? wieviele Leute muß man losschicken, um bei wieviel Schutz ungefär Erfolg zu haben :???: *wißt Ihr was ich wissen will* (-8
Übrigens snoopy, der Idiot der dich beklaut hat, hat mich gestern extrem sauer gemacht.
Mein Mann ist einfach auf Schatzsuche gegangen und ich hatte noch eine Ernte vor mir um dann das nächste Feld kaufen zu können... deshalb mal mutig und leichtsinnig 10000 dollar in bar
davon hat der Typ mir über 5000 geklaut
Und abends, war ich grad beim abernten, da hat Niklas gehustet und anschließend alles vollgekotzt. NATÜRLICH habe ich meinem Mann beim putzen geholfen und niklas mitversorgt.
Ja und ich komme zurück und der Typ hat mir nochmal über 2000 Kilo Bananen geklaut. *grrrr*
Lg Nadine, die auch gerne bei der Rache helfen würde,
aber leider nicht wirklich erfolgreich ist :ochne: