An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Deshalb immer wieder der Tipp: Kauf euch Bananenpflanzen, da kann euch keiner was klauen!

Ich hab für meine 24 - oder 25 ? - Felder mal gerade vier Wächter und auch die würde ich gerne verkaufen - geht sowas?

Und als Premiummitglied kannst du alle Felder auf einmal abernten und bepflanzen, da kann dir auch so schnell keiner was klauen!

Liebe Grüße

Rosi

rosi ich hab auch nur 2 wächter denn seit ich einmal eine nacht ausgeraubt wurde (gleich die erste nacht) setze ich auch alles in pflanzen um.

Deshalb immer wieder der Tipp: Kauf euch Bananenpflanzen, da kann euch keiner was klauen!

Ich hab für meine 24 - oder 25 ? - Felder mal gerade vier Wächter und auch die würde ich gerne verkaufen - geht sowas?

Und als Premiummitglied kannst du alle Felder auf einmal abernten und bepflanzen, da kann dir auch so schnell keiner was klauen!

Liebe Grüße

Rosi

Ich kaufe immer Bananenpflanzen für mein Geld,
es handelte sich echt nur um Sekunden bis zur Ernte und zum neuen Feld kaufen!

Das ärgert mich so ;)

Aber was solls, morgen fange ich dann wieder von vorne an :umfall:

Ach so, und genau in dieser kurzen Zeit hat dich jemand beklaut?

Das ist nun wirklich ärgerlich!!!

hat dich denn nur einer beklaut? und dann gleich so viel?

oh ja so schnell kann das gehen kaum ist man beim ernsten wurde man auch schon beklaut

Ich mache es immer so:

1. Bananenfelder bepflanzen
2. Bananenfelder abernten
3. Bananen verkaufen
4. Bananenpflanzen kaufen

und dann wieder von vorne.

Ich warte nicht, bis die Felder nicht mehr bepflanzt werden können. Immer direkt nach dem abernten verkaufen.

Zurück
Oben