An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

:huhu: Rebecca,

meine Kenntnisse des Charakters liegen bei 25 und 26.

Der Angreifer war glaube ich im Level 11. Habe auch pro Feld einen Wächter.
War gerade am ernten, deshalb hatte ich auch ein paar Bananen liegen.

ist schon ärgerlich, wenn man erntet und jemand schnappt die deine Bananen vor der Nase weg.

Und wenn ich ihn angreifen will, entdecken mich seine Wächter, ist schon komisch, oder?

LG, Ines

Das verstehe ich nicht.ICh habe immer so viel geld gesammelt,und wenn ich dann am nächsten Tag wieder rein gehe,habe ich fast alles verloren.Aber warum????
Und dann habe ich bei Post eine 14 dahinter stehen,aber keine 14 Nachrichten.

Bitte helft mir??

LG Patti

Das verstehe ich nicht.ICh habe immer so viel geld gesammelt,und wenn ich dann am nächsten Tag wieder rein gehe,habe ich fast alles verloren.Aber warum????
Und dann habe ich bei Post eine 14 dahinter stehen,aber keine 14 Nachrichten.

Bitte helft mir??

LG Patti
Schau mal unter Angriff, da wirst du dann 14 Nachrichten haben. Denn du wurdest angegriffen und man hat dir dein Geld geklaut.

Es ist nicht ratsam Geld oder geerntete Bananen zu sammeln, denn die kann man mit einem Angriff klauen. Lieber BananenPFLANZEN sammeln.
D.h. Bananen ernten, verkaufen und für das Geld direkt Bananenpflanzen kaufen. Die kann man dann gegen geringen Verlust wieder verkaufen, wenn man Geld braucht, aber sie können einem nicht geklaut werden.

Ahh vielen Dank.
Und ich dachte,es ist immer gut Geld zu sparen.Aber dann weiss ich was ich zu tun habe.
Danke noch mals

Patrizia zumindest sollte man nicht über Nacht Geld bunkern...
Ich hab inzwischen 12 Felder, oder 13 :???:
Ich mach das aber nicht mit dem Pflanzenkaufen, das ist mir zu viel verlust.

Wenn ich n neues Feld Kaufen will spare ich ich ernte dann immer neu ab, aber in einem Zug, so in ner Stunde biste da durch wenn du schnell bist ;-)
Dann macht man auch beim hin und her Verkaufen keine Verluste.

Wenn ich kein Feld brauche Investiere ich direkt in meine Erfahrungspunkte die inzwischen irgendwas bei über 50 sind.
Besser kann man das Geld nicht anlegen.
OK ich bin auch MAL Beklaut worden, aber die Summe liegt noch unter 1000 und das kann ich Verkraften :-)

LG Katja

Kauf ich keine

Huhu,

ich bin nun auch Plantagenbesitzer... Es hat sogar ein sehr hohes Suchtpotential....

Ich habe mich auch bei euch beworben... Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf...

Lg

Ich bin beklaut worden :(

Ich war nur ganz kurz auf dem WC und da hat man mir fast 20.000 Doller geklaut!:umfall:

Ich mußte nur noch kurz warten bist ich das letzte Bananenfeld geerntet habe weil ein paar Doller für das neue Feld fehlten, und dann diese SCH****!

Ich könnt mir in den Hintern beißen :bruddel:

Zurück
Oben