snoopy Proseccobläschen 27. Juli 2007 #1.321 AW: An meine Plantagenbesitzer ahja.....und klar hab ich mich schon angemeldet.... GLG JEnny
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 27. Juli 2007 #1.322 AW: An meine Plantagenbesitzer so ist's richtig
snoopy Proseccobläschen 27. Juli 2007 #1.323 AW: An meine Plantagenbesitzer und jetz muß ich mich da durchwuseln....... GLG JEnny
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 27. Juli 2007 #1.324 AW: An meine Plantagenbesitzer ja, man braucht ein bißchen bis man durchblickt was Sache ist - aber dann gehts gut.
AW: An meine Plantagenbesitzer ja, man braucht ein bißchen bis man durchblickt was Sache ist - aber dann gehts gut.
snoopy Proseccobläschen 27. Juli 2007 #1.325 AW: An meine Plantagenbesitzer dann muß ich mich mal in ruhe hinsetzen.....weil so nebenher geht das offensichtlich nicht.... GLG JEnny
AW: An meine Plantagenbesitzer dann muß ich mich mal in ruhe hinsetzen.....weil so nebenher geht das offensichtlich nicht.... GLG JEnny
Röschen Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #1.326 AW: An meine Plantagenbesitzer Also meine Bananen verschimmeln wahrscheinlich auch schon! Aber auch ich habe was neues, erstens mal mein Sraphobby, und dann bin ich doch in Hogwarts und habe demnächst meine ersten Prüfungen zu bewältigen! Liebe Grüße Rosi
AW: An meine Plantagenbesitzer Also meine Bananen verschimmeln wahrscheinlich auch schon! Aber auch ich habe was neues, erstens mal mein Sraphobby, und dann bin ich doch in Hogwarts und habe demnächst meine ersten Prüfungen zu bewältigen! Liebe Grüße Rosi
Marli Mausibausi 27. Juli 2007 #1.327 AW: An meine Plantagenbesitzer Ich bin auch in der Magierschile, nur muss ich mir das in Ruhe mal alles anschauen, bis jetzt raff ich noch nichts :nix:
AW: An meine Plantagenbesitzer Ich bin auch in der Magierschile, nur muss ich mir das in Ruhe mal alles anschauen, bis jetzt raff ich noch nichts :nix:
snoopy Proseccobläschen 27. Juli 2007 #1.328 AW: An meine Plantagenbesitzer marli ist es dir ein trost das ich auch noch nicht durchblicke? Ich hab meinen magier jetz mal in die schule geschickt Is ja nie verkehrt.... GLG JEnny
AW: An meine Plantagenbesitzer marli ist es dir ein trost das ich auch noch nicht durchblicke? Ich hab meinen magier jetz mal in die schule geschickt Is ja nie verkehrt.... GLG JEnny