snoopy Proseccobläschen 26. Juli 2007 #1.313 AW: An meine Plantagenbesitzer ich hol den uraltthred hoch.... :-D mag jemand meinen nicknamen haben bei den bananen? Und statt mir weiterspielen? GLG JEnny hatfertigmitspielen
AW: An meine Plantagenbesitzer ich hol den uraltthred hoch.... :-D mag jemand meinen nicknamen haben bei den bananen? Und statt mir weiterspielen? GLG JEnny hatfertigmitspielen
Pommi Gehört zum Inventar 26. Juli 2007 #1.314 AW: An meine Plantagenbesitzer Nein danke. Ich habe genug zu tun mit meinen Bananen.
Marli Mausibausi 26. Juli 2007 #1.315 AW: An meine Plantagenbesitzer Meinen Account habe ich zur Löschung mit vormerken lassen, es reicht mir und es hat Spass gemacht
AW: An meine Plantagenbesitzer Meinen Account habe ich zur Löschung mit vormerken lassen, es reicht mir und es hat Spass gemacht
snoopy Proseccobläschen 26. Juli 2007 #1.316 AW: An meine Plantagenbesitzer mir reichts auch schon....... GLG JEnny
Rebecca Pfiffikus 26. Juli 2007 #1.317 AW: An meine Plantagenbesitzer Ich war auch schon ewig nicht mehr da ... habe sogar noch ein Premium-Ticket zum einlösen ...
AW: An meine Plantagenbesitzer Ich war auch schon ewig nicht mehr da ... habe sogar noch ein Premium-Ticket zum einlösen ...
Alley Miss Ellie 27. Juli 2007 #1.318 AW: An meine Plantagenbesitzer @Marleen, dann lass doch mal ein paar Bananen rüberwachsen. :mrgreen:
Marli Mausibausi 27. Juli 2007 #1.319 AW: An meine Plantagenbesitzer @Alley mein Account ist schon gelöscht, der war auch leer, nix mehr zu holen
AW: An meine Plantagenbesitzer @Alley mein Account ist schon gelöscht, der war auch leer, nix mehr zu holen
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 27. Juli 2007 #1.320 AW: An meine Plantagenbesitzer jaaa, inzwischen spielt man ja auch hier in der Magierschule