An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Du musst nur schnell genug klicken, manchmal schafft man bis zu 8 Felder auf einmal. Ich schaffe meine 33 Felder in ner Minute. :cool:

Ich hatte heute morgen einen Preis von 1,37 $ :verdutz: Leider konnte ich nur 3 Mal ernten, weil wir ja heute morgen in den Zoo gefahren sind und ich keine Zeit hatte.

Nun bin ich noch 1 Min auf Schatzsuche und hoffe, dass der Preis nicht so arg gefallen ist.

:bravo: Juhuu, ich kann den Rest nun für 1,41 $ ernten und verkaufen. Ich glaube, dass ist der höchste Preis bisher.

:jaja: die preise waren heute der hammer schlecht hin.....
ich war echt sprachlos.....
ich horte jetz mal bananenpflanzen um dann ordentlich zu skillen.....hab jetz fast 5 Mio.......da lohnt sich das dann.....und ich muß mir ne gute zeit aussuchen, nicht das man mich beklaut in der zwischenzeit.......

GLG JEnny

:jaja: die preise waren heute der hammer schlecht hin.....
ich war echt sprachlos.....
ich horte jetz mal bananenpflanzen um dann ordentlich zu skillen.....hab jetz fast 5 Mio.......da lohnt sich das dann.....und ich muß mir ne gute zeit aussuchen, nicht das man mich beklaut in der zwischenzeit.......

GLG JEnny
Ich skille immer mit dem direkt, was ich durch die Ernte verdiene. Den Rest lege ich in Pflanzen an und kaufe mir davon Felder.

Du musst nur schnell genug hintereinander auf die einzelnen Felder klicken. Manchmal klappt das und manchmal nicht.

Ja, ich hatte heute auch traumhafte Preise. Bin auf 1,38$ gekommen. So kanns weitergehen :cool: :bravo:

Zurück
Oben