An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

nö mußt ich nicht.....
immer wenn ich auf den link ging (ich hab ihn in den favoriten angelegt) mußte ich nie was eingeben......war immer gleich angemeldet.....

GLG JEnny

Snoopy, genauso mache ich das auch. Ich brauchte eigentlich noch nie mein Passwort dort eingeben (sei denn, ich bin von nem anderen PC aus bei den Bananen).

sagt mal ...
ich hab jetzt 14 felder

und wenn man jetzt so weiter macht... und ein paar mehr hat...

dann klickt man da ja auch einige minuten um zu pflanzen und zu ernten oder???:???:

oder gibt es einen trick?

lg

sagt mal ...
ich hab jetzt 14 felder

und wenn man jetzt so weiter macht... und ein paar mehr hat...

dann klickt man da ja auch einige minuten um zu pflanzen und zu ernten oder???:???:

oder gibt es einen trick?

lg
Der Trick ist, Geld in ein Premium Ticket zu investieren. Da hat man dann die Möglichkeit, alle Felder auf einmal zu bepflanzen und abzuernten. Ansonsten heißt es eben fleißig einzeln klicken.

wie geht denn das?
Du loggst dich ganz normal ein, klickst auf Premium wählst aus, ob du 1, 3, 6 oder 12 Premium-Tickets haben willst (z.B. kostet 1 Ticket 2,99 € für 30 Tage und 12 kosten 19,99 € für 360 Tage).

Wenn du dich entschieden hast, wie viele Tickets du möchtest, wählst du aus, ob du per Anruf, SMS oder Paypal bezahlen willst.
Beim Anruf musst du eine Nummer anrufen und eine gewisse Zeit in der Leitung bleiben. Der Betrag wird dir dann auf deiner nächsten Telefonrechnung berechnet. Per SMS oder Paypal habe ich das noch nicht gemacht.

Zurück
Oben