An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

:achwiegu: Ich hab auch so ein paar Pappenheimer die alles liegen lassen, gerade habe ich einem erst mal 84.000 Dollar geklaut und in 30 min bin ich wieder da :jaja:

angreifen oder erst spionage

bei spion kommt immer wurde bemerkt konnte sich aber unbemerkt zurück ziehen.

lg

angreifen oder erst spionage

bei spion kommt immer wurde bemerkt konnte sich aber unbemerkt zurück ziehen.

lg

Erst Spionage!

Mit dem bemerken..... ist Standartspruch, du mußt dann auf die F5 taste drücken und dann auf ok, das ganze evtl. mehrmals dann kommst du durch! Jeder F5 Klick kostet dich aber auch :zwinker:

Viel Erfolg :huhu:

Deine eMail-Adresse ist noch nicht aktiviert! Bitte gehe ins Profil, klicke auf "Aktivierungsmail anfordern"! Anschließend erhälst Du eine eMail mit Aktivierungslink. Klicke auf diesen Link, um Deine eMail Adresse zu bestätigen und zu aktivieren! Sobald Du dies gemacht hast, verschwindet dieser Hinweis :)

Bitte gehe ins Profil, klicke auf "Aktivierungsmail anfordern"! Anschließend erhälst Du eine eMail mit Aktivierungslink.

...habschon zig ml gemacht aber es kommt kein mail an. hattet ihr das auch?

lg

also bei mir war es auch nicht so kompliziert

hast du mal im dein mailpostfach geschaut, weil bei mir landet das immer im spamordner, keine ahnung warum, ist wohl eine einstellunssache *gg*

heute sind ja die preise überhaupt nicht gut.

ich hoffe mal, das der preis bis heute abend steigt *gg*

lg kristin

spam hab ich schon geschaut...

ja die preise sind echt nicht gut...hoffentlich wird es besser im lauf des tages..

da geht man am besten auf schatzsuche wenn man seine felder für heute schon abgebaut hat :)

lg

Zurück
Oben