JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
An meine Plantagenbesitzer :)
Themenstarter
Themenstarter
Frau Giraffe
Beginndatum
Beginndatum
15. Januar 2007
AW: An meine Plantagenbesitzer
hihi meine:
Pflanzenwachstum: (16)
Bananenanbau: (16)
Bananenhandel: (14)
Plantagenschutz: (14)
Plantagensabotage: (1
Erfahrung: (66|80)
bin aber auch heute erst den 3 tag dabei
lg
Für den 3.Tag sind das aber schon echt gute Eigenschaften! Die hatte ich da noch nicht.
danke
lg
Plantagenschutz musst du gar nicht mal so hoch skillen, wenn du darauf achtest keine Dollar oder Bananen liegen zu lassen.
Pflanzenwachstum lohnt sich nur bis 80, danach geht es auch nicht schneller.
Bananenanbau und -handel lohnt sich immer, vor allem Anbau.
Und Sabotage lohnt sich im Prinzip nur soweit, bis du auf die Endpreise bei Sabotage von 1 $, 5 $, 8 $ kommst.
also meiner ist bei 0,77 seit heute morgen. was muss ich den skillen damit er steigt und wie hoch habt ihr es geskillt bis es mehr wurde?
lg
Damit der Preis steigt, musst du Bananenhandel skillen. Bei jedem 3. bis 5. Mal skillen steigt der Preis um 0,01 $.
Allerdings bleibt der Preis dann nie so, weil sich der Preis auch noch nach dem Serverpreis richtet.
So richtig gelohnt, hat sich das bei mir erst bei, ich glaube, 100
Pflanzenwachstum: (86)
Bananenanbau: (211)
Bananenhandel: (165)
Plantagenschutz: (92)
Plantagensabotage: (181)
Erfahrung: (82820|83205)
also des is mein skill......das einzige was sich bis jetz so richtig gelohnt hat ist der bananenanbau......die sabotage , ja die wurde billiger, aber erfolgreicher is man deswegen auch nicht grad.....
GLG JEnny
Bei mir sieht es zzt. so aus:
Pflanzenwachstum: (80)
Bananenanbau: (214)
Bananenhandel: (186)
Plantagenschutz: (65)
Plantagensabotage: (175)
Erfahrung: (78308|79380)
sabotage ... kann ich damit jetzt schon anfangen oder ist das noch zu gefährlich?
lg