An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Greifst du ihn noch an? Ich bin sooo am überlegen, ob ich nicht weiter mache.

ich hab ihn grad angegriffen ;-) ich bekam fast die gleiche nachricht wie du, und ich hab ihm nett zurückgeschrieben.....
er hat dann wieder geschrieben und mich gefragt ob ich in seine hacienda will :piebts:

GLG JEnny

also mich hat er noch nicht angeschrieben und ich hab den auch schon mehrmals ausgeraubt *gg*

weiter so, wer nicht hören will....

kristin

OK, dann werde ich mal demnächst bei ihm vorbeischauen. Hatte er noch viel?

ne er hatte nicht mehr viel, das war reine trotzaktion das ich ihn angegriffen habe :nix: ;-)

GLG JEnny

Mein Preis liegt gerade bei 1,02 $. Meine 12 stündige Schatzsuche hat über 12.000 kg Bananen gebracht, die ich gerade Gewinnbringend verkauft habe. Und ich habe nun 30 Felder *freu*

:bravo: Ich habe schon lange kein Feld mehr gekauft. Ich skille im Moment immer nur. Ich bleibe auch immer nur bei ~10000Bananenpflanzen, will erstmal alle Skills auf ~100 bringen. Und dann schaue ich weiter.

:bravo: Ich habe schon lange kein Feld mehr gekauft. Ich skille im Moment immer nur. Ich bleibe auch immer nur bei ~10000Bananenpflanzen, will erstmal alle Skills auf ~100 bringen. Und dann schaue ich weiter.
Ich skille immer direkt mit dem, was ich durch die Ernte bekomme. Das was übrig bleibt, wird in Bananenpflanzen investiert. Durch Sabotage kommen dann meist noch welche dazu, so dass ich gerade 100.000 Pflanzen hatte (ca. 1 Woche gesammelt). Ich muss 94.000 Pflanzen zu Geld machen, damit ich mir ein Feld kaufen konnte.

So sehen meine Eigenschaften aus:
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn">Pflanzenwachstum:</td> <td class="tdn">
charts.gif
chartm.gif
charte.gif
(80)</td> </tr> <tr> <td class="tdn">Bananenanbau:</td> <td class="tdn">
charts.gif
chartm.gif
charte.gif
(117)</td> </tr> <tr> <td class="tdn">Bananenhandel:</td> <td class="tdn">
charts.gif
chartm.gif
charte.gif
(114)</td> </tr> <tr> <td class="tdn">Plantagenschutz:</td> <td class="tdn">
charts.gif
chartm.gif
charte.gif
(65)</td> </tr> <tr> <td class="tdn">Plantagensabotage:</td> <td class="tdn">
charts.gif
chartm.gif
charte.gif
(137)</td> </tr> <tr> <td class="tdn">Erfahrung:</td> <td class="tdn">
charts.gif
chartm.gif
chartg.gif
chartge.gif
(27317|27380)</td></tr></tbody></table>
Alles auf 100 bringen, brauchst du nicht. Bei Pflanzenwachstum tut sich ab 80 nichts mehr. Schneller als 2:00 Minuten kannst du nicht pflanzen.
Na ja, und Plantagenschutz brauche ich nicht unbedingt, wenn ich eh nichts liegen habe.

Zurück
Oben