An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Das wäre natürlich eine Erklärung. Würde auch zu dem Post passen.

:huhu: Mädels ich komme zur Zeit nicht Sabotieren.
Vielleicht hat ja einer von Euch lust Gamma-Gandalf in die Bananen abzunehmen.

Viel Spass.

LG ivonne

Die Preise beim Verkauf steigen langsam z.zt. sind sie bei 0,94 Dollar!

Heute kann ich nur schnell ernten und verkaufen, meine Mäuse haben heute ihren großen Tag!

Wünsche euch heute viel Spaß beim sabortieren und laßt mir für heute abend noch ein paar Dollar/Bananen übrig falls ich dazu noch komme!

LG SILKE

zu den Preisen hab ich noch einen langen WEg.

ich war heute morgen bei 0,83$ und schon damit glücklich.

Bin dabei meine Felder auszubauen, damit ich meine Fähigkeiten ausbauen kann und dann endlich auch mehr Erfolg beim sabotieren habe.

So, ich habe meine erste Nachricht bekommen:
Absender: [)SG(]Kornkind
Datum: 06.03.2007 19:24:37
Betreff: mein geld!!!!
Nachricht: ich fänd es sehr aufmerksam von dia wenn du mein geld sich bitte in ruhe sammeln lässt
danke

kornkind

Und meine Antwort darauf:
Empfänger: [)SG(]Kornkind
Datum: 07.03.2007 10:29:15
Betreff: Re: mein geld!!!!
Nachricht: Ich würde ja gerne die Finger davon lassen. Aber es juckt mich einfach, mich an deinem Geld zu bedienen.
Ich gebe dir einen Tipp: Lege dein Geld grundsätzlich in Bananenpflanzen an, die kann dir keiner wegnehmen. ;-)

Tja, wer nicht hören will, muss spüren!! :baetsch:

So, ich habe meine erste Nachricht bekommen:
Absender: [)SG(]Kornkind
Datum: 06.03.2007 19:24:37
Betreff: mein geld!!!!
Nachricht: ich fänd es sehr aufmerksam von dia wenn du mein geld sich bitte in ruhe sammeln lässt
danke

kornkind

Und meine Antwort darauf:
Empfänger: [)SG(]Kornkind
Datum: 07.03.2007 10:29:15
Betreff: Re: mein geld!!!!
Nachricht: Ich würde ja gerne die Finger davon lassen. Aber es juckt mich einfach, mich an deinem Geld zu bedienen.
Ich gebe dir einen Tipp: Lege dein Geld grundsätzlich in Bananenpflanzen an, die kann dir keiner wegnehmen. ;-)

Tja, wer nicht hören will, muss spüren!! :baetsch:
Das hatte ich ihm auch schon geraten.

Er hatte mich damals als <behindert> bezeichnet und als ich ihm antwortete kam dann nur <jaja ist gut mongo>.
Als ich das dann gemeldet hatte kam:
<table cellpadding="3" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td class="tdn" width="30%">Absender:</td> <td class="tdn" width="70%">[)SG(]Kornkind</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Datum:</td> <td class="tdn" width="70%">01.03.2007 20:15:48</td> </tr> <tr> <td class="tdn" width="30%">Betreff:</td> <td class="tdn" width="70%">sorry wegen der beleidigung war nicht so gemeint</td> </tr> <tr> <td class="tdn" valign="top" width="30%">Nachricht:</td> <td class="tdn" width="70%">Ich würde gerne mal wissen, warum du mich immer angreifst. Ich habe dir nichts getan und werde dir auch nichts tun. Ich möchte nur meine Spiel spielen und würde mich freuen wenn du mich nicht mehr angreifst.</td></tr></tbody></table>

Zurück
Oben