Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf muss aber nicht *zungerausstreck*:suche:
:crazy:
*kicher*
Su
Ja neee, is klar iebts:
He, ich möchte da auch mal hin..........
Also schreibt was, das ich was lesen kann, ohne die Forensuche zu bemühen.
Ich vermu
te mal ganz forsch, dass Mischa das weiß und genau dorthin fährt?!? *ggg*
Deshalb der Spruch mit dem Bezahlen ;o)
Sorry, ich würd auch gerne mit Erfahrungen dienen, aber vielleicht fahren wir auch mal dahin. Scheint ja echt supi zu sein!
und ich dachte an das südamerikanische Brasilien
denn wir waren mal an der
Grenze Venezuela/Brasilien, stellten fest, das wir unsere Pässe zuhause vergessen hatten , so sind wir wieder umgekehrt
da war ich also nie
Was? Du willst in Urlaub? Nicht bevor Du die Avatargeschichte geregelt hast und bitte nicht so, wie Du´s "angedroht" hast, ja? Ich hab Dich doch lieb. *Dackelblickaufsetz* - dabei fällt mir auch noch der Smilie ein, der hier:- *nochmalDackelblickaufsetz*
Claudia
Böse Mädchen .
Wenn ihr die Horrorausstellung im Hamburger Hafen erwaehnt, sollte doch das MiWuLa nicht unerwaehnt bleiben - ist im selben Haus.
Und direkt umme Ecke gibbet ein Gewuerzmuseum.
weiss
Ingo
Ich kann nichts mehr beisteuern, wurde schon alles genannt. Falls Ihr Agler seit, könnt Ihr Euch recht günstig eine Angelkarte holen !
Zur Angel fällt mir noch das Schlauchboot ein.
Die Ostsee hat übrigens jetzt 19 Grad, kaum Algen und kaum Quallen. Wir hatten heute einen wunderschönen Strandtag. Heute Nacht soll ein starkes Gewitter kommen und danach soll es aber wieder sonnig werden.
Hoffentlich, sonst ist es der 1. Urlaub, aus dem ich nicht schokobraun zurückkomme :-D
Liebe Grüße