AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*
Was fällt mir ein...
- Hansapark (ist das noch was mit 13 + 15?)
- Laboe U-Boot und Marinedenkmal
- Eselpark ist sehr klein ich weiß nicht, ob Eure Jungs genug Humor für die Esel haben, die sind wirklich störrisch
- Weissenhäuser Strand Freizeitbad
- Kiel
- Irrgarten in Probsteigerhagen (war ich selbst noch nicht)
- Straußenfarm (ist ganz interessant und sehr günstig)
- Tretbootfahren
- Freitags ist am Schönberger Strand ab 19 Uhr immer Livemusik (der lausche ich gerade ;-) )
- Museumseisenbahn am Schönberger Strand
- Fahrt mit dem Schiff von Laboe nach Kiel
- Wie wäre es mit einem Surfkurs für Eure Kinder? Oder Kite-Surfen?
- Montags ist in Holm immer Kasperletheater und nachmittags basteln bei der Kurveraltung - aber das ist wohl eher nur etwas für uns
- Auf Fehmarn gibt es das Meerwasseraquarium und noch andere Dinge, wie z.B. die Experimenta
Essen gehen kann man sehr gut bei "Lutzi" - zu Fuß ca. 350 m oder am Schönberger Strand an den Fischerhütten (ca. 30 Min. zu Fuß entfernt) - das sind mehrere kleine Hütten mit unterschiedlichen Fischspezialitäten.
Im Haus gibt es div. Prospekte mit allen Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung.
Wir sind jetzt seit 1 Woche hier und haben uns bis jetzt noch nicht gelangweilt. Aber unsere Kinder haben natürlich ein ganz anderes Alter.
Ich komme Euch aber gern nächsten Samstag kurz besuchen und geben Euch noch Tipps.
Auf der Website von Schönberg (schoenberg.de) findet Ihr einen aktuellen Veranstaltungskalender.
Ich feuere die Sonne und die Wassertemperatur für Euch schon ordentlich an. Momentan hat die Ostsee 17 Grad *bibber*.
Liebe Grüße