Am 09.02. ist Wunschmond

AW: Am 09.02. ist Wunschmond

auch meine Wünsche sind im Feuer aufgegangen.. danach bin ich dann noch mal vor die Tür und habe mit "ihm" gesprochen :cool:

.

So, Eileen und ich haben nun unsere Wünsche im Kamin verbrannt. Google sagt, dass die Wünsche bis zum nächsten Wunschmond erfüllt werden. Aber woher weiss ich wann der ist?! Also, wann steht der Mond wieder in einem festen Sternbild?

Ich habe eben auch meine Zettelchenverbrannt.
Und wenn ich richtig geschaut hab ist der nächste Wunschmond am 09.05.2009

mit festen sternzeichen sind stier, löwe, skorpion und wassermann gemeint (in ergänzung dazu die kardinalen zeichen waage, steinbock, widder, krebs und die veränderlichen zwillinge, jungfrau, schütze, fische)

sucht euch die zeit der o.g. sternzeichen, wenn also die sonne im jeweiligen zeichen steht (aktuell sind wir im wasser mann, anfang mai dann im stier usw) und sucht euch dann den passenden vollmond raus. voilà, le wunschmond :D

:winke:
jackie

hab meine zettelchen auch verbrannt. wobei ich denke, dass man die wünsche mit jedem element loslassen kann :jaja:

Ich hab gestern abend um 1/2 12 noch drangedacht. Ich hatte aber keine Zettel, ich hab die Wünsche lediglich laut ausgesprochen. Meine Wünsche waren auch alle 5 eher fürs ganze kommende Jahr ausgelegt :???:

Irgendwann nachts oder frühmorgens hat mir der Vollmond dann direkt ins Gesicht geschienen, ich bin davon wach geworden! Ich nehm das jetzt mal als Zeichen ;-)

*seufz* ich hoffe, es war eindeutig genug formuliert! Ansonsten: Bis zum nächsten Wunschmond...

:winke:

Zurück
Oben