Am 09.02. ist Wunschmond

AW: Am 09.02. ist Wunschmond

daaanke f die info :-) :prima:

nur eine kleine warnung, ohne euch die wunschfreude nehmen zu wollen:

seid vorsichtig beim wünsche formulieren. so genau und konkret wie möglich. nicht umsonst heißt es: vorsicht beim wünschen, es könnte in erfüllung gehen :wink:

:winke:
jackie

Was macht ihr denn da und wie geht das? Ich gehe mal davon aus, dass sich das von "normalen" Ritualen unterscheidet....habe schon eeeeeeeeeeewig nichts mehr mit Esoterik zu gehabt...

Liebe Grüße

Was macht ihr denn da und wie geht das? Ich gehe mal davon aus, dass sich das von "normalen" Ritualen unterscheidet....habe schon eeeeeeeeeeewig nichts mehr mit Esoterik zu gehabt...

Liebe Grüße

Danke so gehts mir auch. *schäm* Hab mich aber nciht getraut, dass zu schreiben! Aber dann bin ja nicht die einzige! Ich hab auch schon einiges dazu gegooglet, aber nichts wirkliches gefunden!

ihr lieben,

da gibt es keine regeln in dem sinn, außer, dass es ein besonderer wunschtag ist und das man beim wünschen prinzipiell vorsichtig sein soll (s.o.)

eure wünsche könnt ihr auf die art und weise in die welt schicken, wie ihr mögt

wichtig ist, dass ihr sie in ruhe formuliert und dann auf irgendeine form loslasst. dafür bieten sich die elemente (erde-wasser-feuer-luft) an

also (und das sind beispiele) ein wunschballon (draufschreiben) und fliegen lassen, kleine rindenschiffchen und schwimmen lassen, zettelchen ins feuer werfen usw usf

was auch immer ihr für euch passend findet.

es geht auch, die wünsche rein meditativ in gedanken formulieren und loslassen.

wie auch immer :D hauptsache: feel free! das ist magie, nicht mehr und nicht weniger. in bewußtheit ein ritual veranstalten. was das genau ist, ist letztendlich egal.

viel spaß und erfolg :-)

:winke:
jackie

:huhu:
Und die Wuensche immer positiv formulieren :jaja:
Also nicht: ich moechte nicht krank sein sondern: ich moechte gesund sein.
Ist mir gerade noch so eingefallen :)

Auch ich habe noch eine Frage. Will ja schließlich nix falsch machen. :hahaha:

Gilt das für den ganzen Tag, also irgendwann am 9.2. oder sollte man die Wünsche bei Mondschein formulieren?

Liebe Grüße
Angela, mit fertiger Wunschliste

Zurück
Oben