Lucie
Digitaler Dinosaurier
AW: also wenn Hund dann .....
und warum gibts da noch keine Fotos :mrgreen:
ich weiß immer nicht warum ich keine Bulldoggen mag, eigentlich höre ich von allen dass es ganz liebe Hunde sind, gelehrig ja wohl anscheinend auch. Aber trotzdem - irgendwie sprechen sie mich nicht an.
Die Pinscher übrigens auch nicht
... komischerweise sieht ein reinrassiger Pinscher in der Galerie dort aus wie unser Boxer-schäfer-mischling
nun werden wir erst mal den Gedanken reifen lassen und auf die Eingebung warten... es wird eh Sommer bis tatsächlich was passiert, weil wir einen Hund erst holen wollen wenn wir alle viel Zeit haben und GG Urlaub hat.
und bis dahin guck ich weiter Hundebildchen
Unsre Französische Bulldogge fährt dank Clickertraining von Fabienne mittlerweile sogar Skateboard
und warum gibts da noch keine Fotos :mrgreen:
ich weiß immer nicht warum ich keine Bulldoggen mag, eigentlich höre ich von allen dass es ganz liebe Hunde sind, gelehrig ja wohl anscheinend auch. Aber trotzdem - irgendwie sprechen sie mich nicht an.
Die Pinscher übrigens auch nicht

nun werden wir erst mal den Gedanken reifen lassen und auf die Eingebung warten... es wird eh Sommer bis tatsächlich was passiert, weil wir einen Hund erst holen wollen wenn wir alle viel Zeit haben und GG Urlaub hat.
und bis dahin guck ich weiter Hundebildchen