Hedwig
Sternenfee
AW: allmählich abstillen oder Muttermilchproduktion fördern?
ob du dich auf die plame setzt oder nicht entscheidest letztendlich du.
der ursprung dieses forums basiert auf babyernaehrung.de
wenn du ebenfalls quellenangaben für dein "finden und meinen" hast, steht es dir frei, diese hier ebenfalls anzugeben.
letztendlich ist diese grundsatzdiskussion hier aber völlig überflüssig, weil es hier nicht um dich geht, sondern um das baby von manuela, das -individuell angeschaut- definitiv hunger hat.
davon abgesehen diskutierst du in utes aussagen etwas hinein, was in erster linie zeigt, dass du die seite nicht vollständig gelesen oder verstanden hast. denn wenn ute sagt, dass dieses enzym mit vier monaten gebildet wird, sagt sie nicht gleichzeitig, dass auch ab dem vierten monat getreide gefüttert werden muss.
kim
mir hat Ute einen Schuh angezogen mit ihrem resoluten "spätestens"... da ich deswegen grad an der palme sitze und verärgert bin...
weil man hier aus (zweifellos guten und nützlichen" seite www.babyernaehrung.de sowas wie bibel macht... kommt mir zumindest so vor. ihr schriebt hier immer so: kuck dch mal da, da steht ja die wahrheit in der letzten instanz". mag sein, dass es teilweise auch so ist, aber irgendwie denke ich, dass da steht, was Ute glaubt, das es richtig ist. was aus meiner sicht teilweise wirklich richtig ist.
so z.B. schrieb Ute, Babys hätten ein Enzym, welches die verdauung von Getreide schon vor 4 Monaten ermöglicht. nun kann man es unterschiedlich interprätieren. so, dass man es geben sollte, sobald das enzym da ist oder so, dass mutter natur es nur als absolute notausstattung gedacht hat für den fall, dass die mutter ein löwe frisst. spricht, das vorhandensein des enzyms erfordert keine frühe gabe von getreide, solange der löwe fernbleibt.
hoffentlich, ist dieser eindruck von mir falsch und ich sitze ganz umsonst an der palme
ob du dich auf die plame setzt oder nicht entscheidest letztendlich du.
der ursprung dieses forums basiert auf babyernaehrung.de
wenn du ebenfalls quellenangaben für dein "finden und meinen" hast, steht es dir frei, diese hier ebenfalls anzugeben.
letztendlich ist diese grundsatzdiskussion hier aber völlig überflüssig, weil es hier nicht um dich geht, sondern um das baby von manuela, das -individuell angeschaut- definitiv hunger hat.
davon abgesehen diskutierst du in utes aussagen etwas hinein, was in erster linie zeigt, dass du die seite nicht vollständig gelesen oder verstanden hast. denn wenn ute sagt, dass dieses enzym mit vier monaten gebildet wird, sagt sie nicht gleichzeitig, dass auch ab dem vierten monat getreide gefüttert werden muss.
kim