Fabienes Mama Gehört zum Inventar 26. Januar 2016 #58 AW: Alles und nix Gute Besserung Cornelia. Hoffentlich nicht all zu schlimm
Nerdmama Wonder Woman 26. Januar 2016 #59 AW: Alles und nix Gute Besserung! Seid ihr mittlerweile etwas weiter gekommen?
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 26. Januar 2016 #60 AW: Alles und nix Gute Besserung auch von hier ! Konrad hat vorhin ne Runde gespuckt. Hoffentlich nur ein "Bäuerchen" mit zu viel Druck.
AW: Alles und nix Gute Besserung auch von hier ! Konrad hat vorhin ne Runde gespuckt. Hoffentlich nur ein "Bäuerchen" mit zu viel Druck.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 26. Januar 2016 #62 AW: Alles und nix Cornelia hat gesagt.: Danke. Sind ja erst 2 Stunden. Röntgen ist kaputt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, mittlerweile seid ihr wieder zu Hause?
AW: Alles und nix Cornelia hat gesagt.: Danke. Sind ja erst 2 Stunden. Röntgen ist kaputt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, mittlerweile seid ihr wieder zu Hause?
Irrlicht Lichtlein 27. Januar 2016 #64 AW: Alles und nix Aber Du konntest nicht schlafen? ;-) Einen entspannten Tag wünsch ich. Und stell mal legga Kaffee hin :kaffee:
AW: Alles und nix Aber Du konntest nicht schlafen? ;-) Einen entspannten Tag wünsch ich. Und stell mal legga Kaffee hin :kaffee: