Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, der war am 6.1. weg. Aber die Lichterbögen mochten wir noch haben. Jetzt ist es aber wieder so ätzend warm, da paßte das nicht mehr :ochne:Annie, bei uns ist schon längst entweihnachtet hattest du auch so lang den Baum stehen?
Gell? Sowas fehlte uns gerade mal wieder, fand ich ;-) - dankeSchöne Idee so ein Quasselthread
Brauchst Du auch nicht . Und ansonsten kannst Du ja koffeinfreien nehmen. Wie geht es Dir?Ach, ich nehm auch normalen. Eine Tasse Latte Machhiato am Tag lass ich mir nicht nehmen!
Habt Ihr Euch denn schon ein bißchen eingelebt?Vermelde auch Nebel und null Motivation in der Küche was zu machen. Und dann noch gefühlte 100 Umzugsbaustellen. :-( Aber sonst gehts *gg
Alina!!! *freu* Wie geht es Dir?Ich darf oder muss? gleich Arbeiten. Yeah. Meine Motivation? Heute 0. Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Diesig und am Regnen. Kann jetzt nicht der Frühling kommen?
Die große Schwester? Gute Besserung!Vermelde ebenso ein krankes Kleinkind mit fiebrigem Infekt. Da muss dieses mal der Papa ran, da ich seit heute ja wieder arbeite