Alles und nix

AW: Alles und nix

Ich will auch so einen! *heul* - und ein Boxspringbett, eine neue Couch, neue Wohnzimmerschränke, ein neues Bad und das Wischsaugset von Vorwerk.

Ich glaub das sind zuviele Wünsche auf einmal *schnief*

Bei mir fährt er jeden Tag unter der Woche, am Wochenende nicht. Er ist bisher sehr zuverlässig. Die langen Haare muss man öfter aus den Rollen entfernen, das geht aber sehr leicht und schnell. Hundehaare stellen glaube ich kein Problem dar. Die Disziplin der Kinder beim Aufräumen wächst .

Die letzten Ecken sind tatsächlich mit der Zeit staubig, Annie. Da muss man dann hin und wieder mit der Düse vom normalen Staubsauger ran.

Liebe Grüße,
Rita

Rita, welchen hast du denn? Auch den VR200 von Vorwerk?
Conny, den Wischsauger habe ich auch, echt super klasse!
Badezimmer haben wir im Herbst 2014 bekommen. Boxspringbett hätte ich auch gerne, neues Sofa auch! ;-)

Nein, ich habe den iRobot Roomba 880 und bin sehr zufrieden.
Hat mir jemand empfohlen, der ihn schon hatte.
Große Anschaffungen stehen bei uns gerade nicht an. Aber den Hund für die Haare, den hätt ich soooo gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kam ja nun in den Genuß, so einen Staubi mal live zu "bewundern".

Mir geht's wie mit dem Thermomix. Nett, aber nix für mich. Wenn ich koche, muss ich riechen, schmecken, sehen, was da passiert - und wenn ich putze, dann hab ich keine Lust, nachher die Ecken nochmal gesondert zu putzen oder den Herrn Staubi die Treppen hoch- und runter zu tragen. Da renne ich lieber nachts um 23 Uhr nochmal schnell mit dem Wischmop durch's Haus. (Und bei den Preisen für die Dinger putz' und koch' ich gleich doppelt gerne "selbst" :hahaha: )

Ich bin mal eben stolz auf mich :D .

Heute gearbeitet, den Einkauf für die Feier morgen erledigt mit Chris und dann gefühlte 5 Kilo Hackbällchen (es waren nur 2) gebacken und nebenbei die Wohnung gesaugt, gewischt etc..

Alle befragt, die noch nicht gemeldet haben, das sie kommen.

Und jetzt kann morgen die Feier starten :D .

Meine Verwandtschaft aus Dortmund wird nicht kommen, mein Onkel liegt mit Lungenembolie auf der Intensivstation und da hätte ich es seinem Sohn schon übel genommen, wenn der gekommen wäre. Tut er aber zum Glück eh nicht :) .

Wir werden morgen 23 Erwachsene und 7 Kinder sein. Roundabout, evtl. kommen noch ein paar dazu :) .

Ich freu mich, aber meinen 40. nächstes Jahr werde ich in Holland oder Dänemark oder sonst wo sein *schwör*.

Zurück
Oben