Sonja Integrationsbeauftragte 6. April 2009 #18 AW: Alles Liebe Evelyn der Knochen ist mit entzündet... Zum Vergrößern anklicken.... Oje - das soll bloß weggehen *mitdemFußaufstampf*
AW: Alles Liebe Evelyn der Knochen ist mit entzündet... Zum Vergrößern anklicken.... Oje - das soll bloß weggehen *mitdemFußaufstampf*
kieselchen Edelsteinchen 6. April 2009 #19 AW: Alles Liebe Evelyn von mir auch einen tollen Geburtstagsgruss :blume: ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Glück und Liebe Deine Wünsche und Ziele sollen in Erfüllung gehen lg .
AW: Alles Liebe Evelyn von mir auch einen tollen Geburtstagsgruss :blume: ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Glück und Liebe Deine Wünsche und Ziele sollen in Erfüllung gehen lg .
Evelyn Bibi Blocksberg 6. April 2009 #20 AW: Alles Liebe Evelyn Dankeschön für eure lieben, guten Wünsche!! Sonja - ja, komm, stampf nochmal auf - dann vertreiben wir die Entzündung
AW: Alles Liebe Evelyn Dankeschön für eure lieben, guten Wünsche!! Sonja - ja, komm, stampf nochmal auf - dann vertreiben wir die Entzündung
Bienski die Tante aus dem Busch 7. April 2009 #21 AW: Alles Liebe Evelyn *angewetztkomm* Alles Liebe nachtraeglich, liebe Evelyn! :blumen: :laola: :knutsch: Sabine
AW: Alles Liebe Evelyn *angewetztkomm* Alles Liebe nachtraeglich, liebe Evelyn! :blumen: :laola: :knutsch: Sabine
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 7. April 2009 #23 AW: Alles Liebe Evelyn *nochmehrwetzalsbienski* *g* Liebe Evelyn, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jac
AW: Alles Liebe Evelyn *nochmehrwetzalsbienski* *g* Liebe Evelyn, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Liebe Grüsse, Jac
Evelyn Bibi Blocksberg 7. April 2009 #24 AW: Alles Liebe Evelyn Du bist lieb, daaaaanke, Jac :knutsch: !!!