Helga Frau G-Punkt 6. April 2009 #9 AW: Alles Liebe Evelyn Happy Birthday und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. April 2009 #10 AW: Alles Liebe Evelyn Huhu, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag, liebe Evelyn. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Alles Liebe Evelyn Huhu, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag, liebe Evelyn. :laola: Liebe Grüße Angela
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 6. April 2009 #11 AW: Alles Liebe Evelyn Liebe Evelyn, ich wünsche einen wunderschönen Tag - sonnig und warm ist es ja nun wirklich gerade - und alles Gute! Viele Grüße, Britta
AW: Alles Liebe Evelyn Liebe Evelyn, ich wünsche einen wunderschönen Tag - sonnig und warm ist es ja nun wirklich gerade - und alles Gute! Viele Grüße, Britta
N.i.c.o.l.e Buchdealer 6. April 2009 #12 AW: Alles Liebe Evelyn Ich wünsche dir auch einen wunderschönen sonnigen Geburtstag...trotz der doofen Wurzel
AW: Alles Liebe Evelyn Ich wünsche dir auch einen wunderschönen sonnigen Geburtstag...trotz der doofen Wurzel
Evelyn Bibi Blocksberg 6. April 2009 #13 AW: Alles Liebe Evelyn Ach, D A N K E!!!! Ihr seid ja sooo lieb !!! Ja, das Wetter ist schön, wir waren MIttags im Biergarten essen, nachmittags mit Carola Eis essen - Franziska ist skifahren mit meinem Vater. Dazwischen beim Zahnarzt (er hat wieder Cortison rein, der Knochen ist mit entzündet...). Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich freu mich sehr, dass ihr an mich denkt, Evelyn
AW: Alles Liebe Evelyn Ach, D A N K E!!!! Ihr seid ja sooo lieb !!! Ja, das Wetter ist schön, wir waren MIttags im Biergarten essen, nachmittags mit Carola Eis essen - Franziska ist skifahren mit meinem Vater. Dazwischen beim Zahnarzt (er hat wieder Cortison rein, der Knochen ist mit entzündet...). Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich freu mich sehr, dass ihr an mich denkt, Evelyn
Joni Die die Gurke schüttelt 6. April 2009 #16 AW: Alles Liebe Evelyn :blume: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Evelyn :blume: