Sonja Integrationsbeauftragte 6. April 2009 #1 ... zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag (den Zahnarztbesuch blenden wir einfach mal aus, ja?) und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Lass es dir gut gehen
... zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag (den Zahnarztbesuch blenden wir einfach mal aus, ja?) und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Lass es dir gut gehen
Reni die heisse Ohren macht 6. April 2009 #2 AW: Alles Liebe Evelyn Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :blumen: Liebe Grüße Reni
Birgit freches Huhn Moderatorin 6. April 2009 #3 AW: Alles Liebe Evelyn ein dicks geburtstags für dich
AndreaLL Fernsehbeauftragte 6. April 2009 #4 AW: Alles Liebe Evelyn Liebe Evelyn, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag ! Lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen! Einen ganz besonders lieben Gruß, Andrea
AW: Alles Liebe Evelyn Liebe Evelyn, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag ! Lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen! Einen ganz besonders lieben Gruß, Andrea
pfaelzermaed Punkte Queen 6. April 2009 #5 AW: Alles Liebe Evelyn Alles Gute zu deinem Geburtstag. Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Su Das Luder 6. April 2009 #6 AW: Alles Liebe Evelyn Ui, da schließ ich mich gerne an. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Su