Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Mai 2013 #25 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Oh schnell noch angeflitzt komm ... auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag du süße Maus. Träume schön von deinem Geburtstag.
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Oh schnell noch angeflitzt komm ... auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag du süße Maus. Träume schön von deinem Geburtstag.
Nerdmama Wonder Woman 8. Mai 2013 #26 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Das ist aber ne ganz hübsche Maus! Ich hoffe sie hatte trotz Fieber einen schönen Tag!
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Das ist aber ne ganz hübsche Maus! Ich hoffe sie hatte trotz Fieber einen schönen Tag!
Ute mit Engeln unterwegs .... 8. Mai 2013 #27 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Ich wünsche alles Liebe für das neue Lebensjahr und viel Entdeckerfreude und Fröhlichkeit :blume:
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Ich wünsche alles Liebe für das neue Lebensjahr und viel Entdeckerfreude und Fröhlichkeit :blume:
laispa Rettender Engel 8. Mai 2013 #28 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Happy birthday. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 9. Mai 2013 #29 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Hi! Kerstin, Schöne Bilder! Petra auch deinem kleinen großen Mann alles liebe (jetzt nachträglich)! LG Julia
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Hi! Kerstin, Schöne Bilder! Petra auch deinem kleinen großen Mann alles liebe (jetzt nachträglich)! LG Julia
ElliS Shopping Queen 9. Mai 2013 #30 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Petri, auch Deinem kleinen Happy 3. Geburtstag! Und Kerstn, die Annemarie sieht ja supersuess aus! Schoener Rock... Ich hoffe, es geht ihr heute wieder besser!
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Petri, auch Deinem kleinen Happy 3. Geburtstag! Und Kerstn, die Annemarie sieht ja supersuess aus! Schoener Rock... Ich hoffe, es geht ihr heute wieder besser!
Mela Gehört zum Inventar 9. Mai 2013 #31 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Nachträglich von mir auch alles Liebe!
enna1009 Gehört zum Inventar 9. Mai 2013 #32 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Nachdem ich nun mal wieder hier bin, auch von uns : Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Annemarie. Ich hoffe du konntest den Tag wenigstens ein wenig genießen.
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Nachdem ich nun mal wieder hier bin, auch von uns : Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Annemarie. Ich hoffe du konntest den Tag wenigstens ein wenig genießen.